realbiker Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hab folgendes beim Auktionshaus mim grossen E erstanden ... Gary Fisher Hoo Koo E Koo, Modell 97 !!! Stahlrahmen, echt a Traum - und genial zu fahren! http://berg.heim.at/kaprun/430597/hookooekoo.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ...ich hab a 96er Modell :D mittlerweile umgerüstet auf 8-fach (nur Nabe hinten und Schalter vorne getauscht) allerdings noch mit einer ziemlich besch***enen RS Quadra 21 R, die ist eher eine Katastrophe im Vergleich zu heutigen Gabeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hast auch ein Bild davon ??? Naja ich werde eine 96er Judy Xc reingeben denk ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Bild bitteschön........ hab's doch noch wo, ist nicht ganz aktuell. (oje, vielleicht nicht ganz nach soulman's Empfehlungen ) Unterschied zu jetzt: Thudbuster-Stütze ist dazugekommen. ich hätte eher an eine modernere Gabel gedacht, so das mit der Einbauhöhe geht. Die dämpfen doch um ein Eckhaus bssser (sagen wir so: überhaupt ) Schwieriger wirds mit den Bremsen, da noch Cantis drauf sind. Vorne ist egal, aber hinten (Führungsröhrchen nur fürs Seil...) seit '97 haben sie anscheinend schon V-Brakes darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ich würde die Cantis oben lassen - die san teilweise eh besser wie V-Brakes, wegen der Gabel musst mit der Bauhöhe aufpassen ... ORGINAL: The HooKooEKoo. All the lightness, quickness and performance attributes that make a Fisher a Fisher. Ride after ride, year after year, you'll love it more. http://web.archive.org/web/19961104180102/http://www.fisherbikes.com/HDFR5_0023.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von realbiker Ich würde die Cantis oben lassen - die san teilweise eh besser wie V-Brakes, wegen der Gabel musst mit der Bauhöhe aufpassen ... http://web.archive.org/web/19961104180102/http://www.fisherbikes.com/HDFR5_0023.jpg URL kann ich leider nicht aufrufen, geht ins Leere. [edit]: hat funktioniert, aber erst zuhause Die Bauhöhe macht mir eh Bedenken, das habe ich schon gelesen. Cantis auf neueren Gabeln ist aber nicht mehr möglich (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Komisch der Link müsst gehen! Naja das mit den Cantis könnte echt ein Problem werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 eieieiei!! muss ich mir da gedanken machen dass ich mein bike bei den oldies bzw. classics finde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Wieso sorgen ??? Genial san de Bikes :love: A Bildchen deines Fishers würde mich sehr erfreuen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 sorgen, naja so schlimm is eh ned, aber will was neues haben! pic kommt bald, habs schon br@in geschickt dass er es auf "seine" seite drauf haut! (nehm mal an es is seine) hast du eigentlich das problem dass dir der rahmen unterm arsch wegrostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Nein eigentlich ned wieso? Ist es bei dir so? Immer fetten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von realbiker Nein eigentlich ned wieso? Ist es bei dir so? Immer fetten! naja... die ganzen jahre, da nagen zeit und vorallem der rost schon etwas! und jetzt sag mir mal wie man die rohre innen (außen kann man ja schönmit nagellack und so weiter nacharbeiten bzw. abdecken) fettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Naja fett rein dort wo du es siehst - damit du den Rost nimma siehst !!! Naja i weiss ned hab noch von keinen Brüchen oder so gehört also sollts kein Problem sein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 aber es macht einfach keine spaß wenn einem da rost das innenlager zerfrisst bzw. wenn er bei den kleinen löchern im rahmen (kettenstreben) rauskommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 STIMMT !!! Weiss jemand a Mittel dagegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 eine idee hätt i: hab aus einem farbengschäft so ein zeugs das ein flüssiger rostlöser auf basis von phosporsäure. für nicht oberflächenbehandelte schrauben funkts 1a und bildet dann noch so eine schwarze ?oxid?-schutzschicht. nur müsst man den groben rost aus dem rahmen kriegen und dann noch das zeugs flächendecken in den rahmen bringen (schrauben legt ma in die flüssigkeit ein).... wenn dann is das sicha a oasch hackn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pupsbaer Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ich hätte zum Hoo Koo E Koo noch eine Frage: Würde meines gerne verkaufen und wüßte gerne wieviel ich dafür verlangen könnte? Wurde(leider) kaum benutzt... Gruß Pupsbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Pupsbaer Ich hätte zum Hoo Koo E Koo noch eine Frage: Würde meines gerne verkaufen und wüßte gerne wieviel ich dafür verlangen könnte? Wurde(leider) kaum benutzt... Gruß Pupsbaer Das Modell gibts schon ewig! Welcher Jahrgang? Welche Komponenten? Welcher Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Pupsbaer Ich hätte zum Hoo Koo E Koo noch eine Frage: Würde meines gerne verkaufen und wüßte gerne wieviel ich dafür verlangen könnte? Wurde(leider) kaum benutzt... Gruß Pupsbaer Details!!! kannst ma auch a pm schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.