tommy d. p. Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 hi leute! aus gegebenen anlass stelle ich mal die frage, welcher der grazer italiener euch besonders zusagen tut. also mein absoluter favorit ist der angelo d'oro in oberandritz. hier passt einfach alles, das flair, das service, die küche und es gibt selbstverständlich auch mal die möglichkeit, ohne speisekarte frei zu bestellen. preislich bewegen sich die jungs im rahmen und sind daher eine wirkliche empfehlung. die trattoria peppino hat mir eigentlich am andritzer hauptplatz wesentlich besser gefallen. das lokal hat durch seinen frühstückspenionflair nicht wirklich viel drauf. allerdings habe ich noch keine schwächen beim essen entdeckt. und wie gesagt, die fischsuppe war immer ein highlite. negativ fällt auf, daß dich schon mal ein übel gelaunter chef bedienen kann. welche italienischen lokale sind eure favoriten? Zitieren
Gast speeedo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 amico mio in ragnitz. die beste pizza mit parmaschinken wo gibt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 hab ich auch schon gehört, daß die dort recht gut sein soll. ist das die neben der ehemaligen tankstelle? und wie sieht es innen aus? passt das ambiente? wie ist das service? und wie die preise ...? fragen über fragen ............. Zitieren
Lacky Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 tommy, orga mal eine diru pizzaessengehrunde bei deinem italiener in andritz!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 werde ich mal machen ..... gehe eh jetzt gleich noch was futtern. mjamm, mjamm .... Zitieren
stani Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 da kann ich dem tommy nur zustimmen. das angelo d'oro ist wirklich eine feine sache. da ich dort ausser pizza eigentlich nur pizza esse, kann ich nicht sagen wie der rest schmeckt. jedoch die pizza ist vom feinsten und der wein ist auch ganz ok ! und wenn der chef nicht hummelt und nicht allzuviele frauen im lokal sind, dann geht es mit dem servieren auch recht flott ! sonst fällt mit nur das "mederaneo" oder so ähnlich in st. leonhard ein. der hatte mal eine verdammt, verdammt gut pizza. doch hat er es im laufe der zeit ein bissl mit den preisen übertrieben und seitdem sind wir nicht mehr dort zum essen. aber auch hier in Fujairah gibt es "absolut feinen pizzen". da es in der arabischen küche da sehr viel fladenbrot gibt, kann mann an jeder straßenecke kaufen, ist der pizzateig ein traum und bekegt mit frischem gemüse usw. ein richtiger genuss ! lg stani Zitieren
mikeva Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 kann den meinungen bisher nur zustimmen. amico mio hat klasse pizza, angelo doro hat gutes essen und das mediterrano hat flair. schlage vor, statt der diru ein di-essen einzuführen.........weil am di waschelts eh immer da erkund ma dann die italienischen singletrails von graz Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 du meinst ne dienstag-owezahra-runde? für leicht übergewichtige? da könnt ICH guiden ....... Zitieren
Faily Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Fettleibigkeit sollte eigentlich keine Ausrede fürs Nichtradln sein! Bei den Amis gibt es sogar eine eigene Rennklasse für Übergrößenträger. Aber wen wunderts, vermutlich hätten die sonst kaum Starter. Eine Teambekleidung wüßte ich auch schon! Ihr kennt ja sicher die Werbung von Elite mit dem kleinen Dünnen und dem großen Dicken. Der Beleibte trägt neuerdings ein Trikot mit der Aufschrift "Pizza has built this body!". Da geht sicher jeder Grazer Italiener mit rauf als Sponsor. Zitieren
stani Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @faily gute idee - wer würde mit dem "angelo d'oro" über sponsoring reden ? gegen einen 10-Block Pizza hätt ich nix einzuwenden ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 fein, das wird was. zumal die beiden jungs ja schon die leiberlgröße ausgiebig testen ...... Zitieren
Faily Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Der "etwas" rundliche Italiener von Elite ist wirklich unglaublich. Er schaut aus, als würde er jeden Moment platzen! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ..........ich hab hunger............. :s: war grad online beim maredo..........mnjam mnjam........ :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ..........ich hab hunger............. :s: war grad online beim maredo..........mnjam mnjam........ :bounce:Virtual reality im Gasthaus. Oida fux, stellt's auch das mal vor, da kommt der Duft der Speisen online durch den Bildschirm..:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 jungs, hier gehts um italiener! :s: wie ihr sicher alle wißt, können italiener vieles hervorragend zubereiten .......................... aber finger weg vom fleisch!!!! das wird nix!!!!! Zitieren
m.9 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Da es über die "Grazer Italiener" offenbar eh keine Einigkeit gibt, werd ich morgen mal kurz (oder länger ) ins Piemont düsen und die verschiedensten Köstlichkeiten im Original verspeisen (und vertrinken)! ... aber das miese Wetter das lass ich euch hier! cu m. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 hau du bloß ab ............................... du schönen urlaub! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Eigentlich könnt ma wieder mal gemeinsam futtern!?! Aber ob der Tommy noch was organisiert? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 sicher, lass mir was einfallen. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 aufwärm was isn jetzn mit an italiänischem treffen......... hunger hätt i scho wieder....:l: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 dagegen helfen die antipasti aus dem kühlschrank. eingelegte pfefferoni werden als geheimtipp gehandelt, aber auch in österreich gefangene, italienische schwammerl ..... ebenfalls eingelegt. dazu ein feiner proschuddo und ein bissi barmeshan. mjamm, mjamm ... und den kianti ja vergessen, ist nämlich ein minderwertiger wein, ähnlich dem schilcher. nimm lieber einen guten burgenländer ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.