mikel Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 griaß eich! wer von euch is freeridemäßig im nördlichen viennawood unterwegs und kennt a paar platzerln die sich für hops und drops ;-) eignen? irgendwo wo einem net die wanderer in die landung reinlatschen.... thanx, im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Northshore Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 einer der besten Drops/jumps mit guter anfahrt und landung findest im böhmischen prater-10 bez. löwygrube mitte. fällt aber nimmer unter "kinderjausn! :s: je nach speed fällst 2-4 meter! viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikel Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 danke für den tip, bin früher auf der altem bmx bahn jumpen gwesen, aber die löwy-grube is mir bis jetzt verborgen geblieben... hab neulich dran gedacht in den wäldern beim hermannskogel was zu präparieren, aber da mußt verdammt aufpassen wegen die vielen wanderer wär scho geil an trail mit rampen, wippen, drops und so im wienerwald zu haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Toll wärs schon, keine Frage. Aber so unrealistisch, wie ein Perpetum mobile... Auch wenn du Stunts bauen würdest, wären die in kürzerster Zeit zerstört, nehm ich mal stark an.. Legal gibt es quasi keine Chance im WW etwas zu bauen. Jetzt gibts ohnehin einen Evil-Eye-trail in Saalbach, woztu dann noch sich anlegen mit den Waldschraten hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @mikel: wenns um "bastelarbeiten" geht bin ich gleich dabei, nochdazu in der gegend! musst es mir nur sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.