nadja Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo Biker, gibts vielleicht Jemanden unter euch, der öfters zwischen Wien und Graz pendelt? Problem: Ich (Wien) habe etwas, was Axel (Graz) gerne hätte. Vielleicht könnte es Jemand gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitnehmen? Danke in Voraus! Lg Nadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hi! fahr wahrscheinlich am 21. oder 22 juni. nehm DAS (?) auch gerne mit brb.@gmx.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von nadja Hallo Biker, gibts vielleicht Jemanden unter euch, der öfters zwischen Wien und Graz pendelt? Problem: Ich (Wien) habe etwas, was Axel (Graz) gerne hätte. Vielleicht könnte es Jemand gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitnehmen? Danke in Voraus! Lg Nadja Was denn? eine Pflanze, einen Baum, ein Tier, eine Kuh, ein Pferd, ein Äffchen, ein Haus oder gar ein Eichhörnchen ???????......http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/confusedbig.gif... oder Axel-Spray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadja Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hi leute, danke für das schnelle feedback. es ist nur ein fahrrad-träger (ca. 130 lang und 50 cm breit). lg nadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ylvy Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi Nadja, pendle jedes Wochenende zwischen Graz und Wien. Also, wennst willst, kann ich's mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadja Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hi ylvy, wäre super! ich warte nur noch auf die tel.nr: von axel um weitere details zu erfahren. thx nadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von nadja hi leute, danke für das schnelle feedback. es ist nur ein fahrrad-träger (ca. 130 lang und 50 cm breit). lg nadja Was ist das? Ein kleiner Nubier? Kann der Axel sein Rad nicht alleine tragen? Hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @all: danke fuer eure hilfe, find ich toll. @lbj & sirdogder: ich krieg den kleinen elefanten aus schoenbrunn von nadja, aber nicht weitersagen. der ist so suess und wenn er gross ist traegt er mich und mein radl @lbj: ... oder Axel-Spray. bitte keine verhohnepipelungen, sonst - werft den churken zu poten (zitat: pilatus - leben des brian) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von axel [b@lbj & sirdogder: ich krieg den kleinen elefanten aus schoenbrunn von nadja, aber nicht weitersagen. der ist so suess und wenn er gross ist traegt er mich und mein radl [/b] Soll das heißen, Nadja hat Mongu aus dem Zoo gefantnappt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadja Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @ SirDodger klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von axel @lbj & sirdogder: ich krieg den kleinen elefanten aus schoenbrunn von nadja, aber nicht weitersagen. der ist so suess und wenn er gross ist traegt er mich und mein radl Und so lange er noch klein ist (unter 3 Meter Stockhöhe) steig er aufs Radl drauf. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Und so lange er noch klein ist (unter 3 Meter Stockhöhe) steig er aufs Radl drauf. :s: Mensch det Ratt is ja "elefantenstark"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Und so lange er noch klein ist (unter 3 Meter Stockhöhe) steig er aufs Radl drauf. :s: wenn er es selber aus dem keller holt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hat alles super funktioniert. danke nochmal an nadja und ilvy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.