Morgenmuffel Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 I bin a dabei. Aber nachdem ich Euch nicht aufhalten möcht (bei meinem Tempo gehen sich die hm bei Tageslicht nicht aus), ich aber diesen Sonntag nicht alleine verbringen möcht, begleite ich Euch mit dem Auto (keine Angst - ich fahr schon immer vor, damit ihr meine Abgase nicht riechen müßt). Wenn ihr also vorsichtshalber wärmere oder trockene Kleidung oder irgendwas anderes mitnehmen wollt - mein Auto hat genügend Platz! Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ Christian, bin definitiv nicht dabei. Fahre mit Roswitha nach Tirol - nehmen unsere RR mit und werden ein paar km im Bereich Chiemsee drehen. Wünsche Euch eine schöne Tour. Zitieren
Golo Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich werde mal schauen, wie es meinem Haxn heute beim Radeln geht und dann abends entscheiden. Wenn ich fahre, könnte ich 2 Leute mit Rad mitnehmen. Gruß Gerold Zitieren
Wijnexp1 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ All, heute Sturz beim Wachau RM. Morgen nicht dabei. Lg, JAN Zitieren
Joe_312 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ Christian, Werde höchst warscheinlich mitfahren. Josef Zitieren
Golo Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Meinem Haxn scheint es wieder gut zu gehen - daher bin ich morgen dabei und nehme den Bernhart (Brenner) mit. Wir treffen uns um 9 am BH Grimmenstein. @Jan : ist dir was passiert ??? Zitieren
michlk Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ All, heute Sturz beim Wachau RM. Morgen nicht dabei. Lg, JAN uups -> schade - Hoffe es ist nicht allzuviel passiert... Gruss Michl Zitieren
Wijnexp1 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ All, nur Schürfwunde am Kinn und prellung am linken Knie. Vorderrad doppelt geknackst. Will 23-09 in beim Salzburg RM wieder dabei sein. Lg, Jan Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 sind die serenos next woch in eugendorf auch vertreten? Ich muss ja auch hin. Zitieren
michlk Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 sind die serenos next woch in eugendorf auch vertreten? Die meisten Serenos sind - mWn - nächstes WE da . Und ich bin leider weder in Eugendorf noch in Obervellach... Gruss Michl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @Jan: Au - das klingt nicht gut! Wie hast denn das gemacht? Gute Besserung! @Gerold: Schön, dass es Deinem Haxerl wieder besser geht und Dich morgen zu sehen! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Treffpunkt:Bahnhof Grimmenstein,09:00 Da Jan alsTourguide ausfällt bitte ich um zahlreiche Mithilfe,so sich irgendwer der Teilnehmer dort auskennt. mfg Christian cw0110Bahnhof Grimmenstein.doc Zitieren
kmety Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Sitze daheim und denke an euch - ihr habt einen Jahrhunderttag erwischt und bin schon gespannt auf eure Berichte! Gute Fahrt; Peter. Zitieren
tria 68 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 @ Jan: Gute Besserung und Kopf Hoch! @ Alle LongDistanceRider: Bilder Bilder Bilder! Muß ja ausgesprochen gutes Wetter gewesen sein, in der Wachau hat zumindest die Sonne gescheint! Grüße Anna und Bernd Zitieren
Golo Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 War eine nette Runde - ganz nach meinem Geschmack - 170 km, über 3000 HM (ziemlich heftige Steigungen gibt es in dieser Gegend...) bei strahlendem Sonnenschein (allerdings war am Vormittag noch ziemlich starker SO-Wind). Brigittes Bilder werden nicht lange auf sich warten lassen... Zitieren
michlk Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Danke, schön wars. -> Gerne wieder... Gruss Michl Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ...und teilweise auch sehr schmerzvoll... so, wieder zu Hause, geduscht und halbwegs verpflegt und wieder fähig ein Resumee zu ziehen...irgendwie hab ich aber immer noch den Eindruck es ging heute nur bergauf... super Wetter, am Anfang zwar teilweise sehr heftiger und unangenehmer Wind, im Laufe des Tages aber, Kaiserwetter und teilweise sogar richtig warm...superschöne Gegend, aber (für mich) ein äußerst schweres Gelände, hab so gut wie nie einen Rhythmus gefunden, außer dann am Schluss auf die Rosalia...allerdings im Glauben, der Anstieg endet eh gleich kurz nach der Burg...hat nicht mehr viel gefehlt für eine Explosion... @CW: thanx für die schöne Runde und die teilweise gemeinen Anstiege...vielleicht kannst die Runde das nächste Mal ja so anlegen, dass wir ein paar Mal den Anstieg zur Burg Landsee fahren können... @Brigitte: ich vergaß völlig mich für den Begleitservice zu bedanken...herzliches Dankeschön nochmal dafür, und sorry, dass ich keine Lust mehr hatte, mich mit Euch in Wien zu laben...aber irgendwie wurde es dann doch schon ein bissl spät, und ich hatte schon das mehr als dringende Bedürfnis mich unter eine Dusche zu stellen... @the rest: Danke für den schönen Sonntag...zur Abwechslung würde ich mich aber freuen, euch alle mal wieder auf einem Mountainbike begrüßen zu dürfen... in diesem Sinne, gute Nacht und erholts euch gut... tom Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Pursen - ihr seids super! War m.E. auch vom Leistungsniveau her eine sehr stimmige Gruppe - wenn irgendwer meint, dass er nicht weiß, warum man Rennradfahren geht - dann sollte derjenige mal so eine Ausfahrt begleiten! Es macht Freude, Euch zuzusehen, wie ihr fahrts! Danke, dass ich Euch begleiten durfte - zumindest mußte heute niemand auf mich warten - ich durfte machmal warten! Aber bei Eurem Tempo hat man grad mal Zeit, die Karte zu studieren - vielleicht ein paar Fotos zu machen - zum telefonieren, Zeitung lesen etc. bleibt keine Zeit. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Es folgen noch einige Fotos ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 War ein netter Tag heute! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 War ein netter Tag am Rennrad, Danke. Wenn ich auch ziemlich an meine Grenzen gehen mußte. Sorry, das ihr nach den Abfahrten immer auf mich warten mußtet,aber trotzdem eine super Ausfahrt. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 War ein netter Tag heute! wow, danke für die tollen Fotos! das dritte Bild aus der letzten Serie wähl ich zum Radsportfoto des Jahres! Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 War ein netter Tag heute! Suuuuuuuuuuuuuper Fotos, die Du da geschossen hast. Ich glaube, dass dem Tom und dem Bernhart ein RCS Trikot auch sehr gut stehen würde. Wir waren in Tirol - und sind gestern auf dem Nachhauseweg bei Kaiserwetter noch auf den Spuren des 200er Brevets gewandelt. So ein Ründerl - Mondsee - Straß - zum Christian Hermanutz - Attersee - rundherum - Mondsee. Natürlich nicht so viel Km und Hm wie die Purschen - aber schön war´s auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.