Zum Inhalt springen

Vorankündigung Schnecke-Wintercup 07/08


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es kann ja schon niemand mehr erwarten, somit erlaube ich mir hiermit den Wintercup 07/ 08 anzukündigen;

 

Es wird widererwarten doch 5 Rennen geben, eines davon wird im Zuge der Wiener-Meisterschaften in der Krieau sein, wird aber vom Toni Dampier übernommen!

 

Drei Rennen finden auf bekannt, beliebten Terrain statt, Flugfeld, Bucht, Cyclodrom.

 

Die vierte Lokation is noch streng geheim, findet am 11.11. statt und wird vermutlich ganz was neues, hartes, brutal schlimmes werden :cool:

 

Los gehts am 21.10., geht bis Mitte Jänner

 

(die exakten Termine folgen am Montag)

 

 

..... so well

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, passt! :cool:

haben euch heuer die schwarzlackenauer einen strich durch die rechnung gemacht?

 

Problem ist/war, wenn Du in der Schwarzlackenau am Vortag zum Arbeiten anfängst, ist am Sonntag früh alles wieder weg, von Passanten abgeräumt.

Außerdem kann Lord Helmchen mit seinem Pharma-Mobil nicht überall hinfahren, Stecken, Fähnchen und Bandeln aus- und einladen. Das sind Kilometer per pedes, die sich summieren, glaube mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...