Gast Chris Gumhold Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi Leutz! Is scho irgendwas geplant? plesch oder so was? Da ja ihr a amoi Zeit habts( i man die Erwachsenen, die ja net so a glick ham wie ich als Schüler) wegen dem Feiertag. Allso ich hoffe das den Donnerstag was wird und das vielleicht a größere Runde um Graz zischt! MfG.Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Fahrts ihr alle des Rennen morgen oder mag mi kaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 alle schauen fussball...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich hoffe halt weiter, dass mich wer mitnimmt, da ich schon wieder geil aufs biken bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bube Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Treffpunkt um 10:00 vor dem Stift in Rein! Klassische Mühlbacher-Runde @chris: Ich kann dich von Graz mit dem Auto mitnehmen. Ruf mich an. LG Bube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alien Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Was dagegen wenn i a mitkumm ? 10:00 könnts sie nämlich super ausgehen wenn i jetzt a bisserl aungas net blöd vorm computer sitz und sinnlos in der Gegend herum surf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bube Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Super - dann sind wir eine kleine aber feine Runde. LG Bube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Klass wars heit! Gmiatliche Auffahrt und dann a klanes Trankerl am Plesch, ume Mühlbacher und owi Kaschelsteig(des erste mal für mich KAschelsteig). Der Kaschelsteig is fnd i net so schlimm. Außer bei aner Stelle hab i kuez gschoben. Danke an den Alien und Bube für de schöne Tour! MfG.Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alien Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 hot mir auch Spaß gmacht heut´! Gschwindigkeit hot genau passt. Und die klane Schrammen am Knie hält mir meine fahrtechnischen Schwächen vor Augen Danke euch auch für die Tour! mfG Alien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bube Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Dem oben gesagten schließe ich mich an. Es war echt super heute. Der Kaschelsteig ist für mich zwar noch nicht zur Gänze fahrbar, aber es geht jedesmal ein bisserl mehr. Die Auffahrt über den Sonnleiten-Weg ist heute (ohne verfahren) auch sehr gut gegangen. Toll wars - obwohl.... Mein Hinterrad hat jetzt halt einen Kaschelsteig-Gedenk-Achter, aber vielleicht ist die Felge noch zu retten. Freue mich auf die nächste Ausfahrt. LG Bube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.