TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Tät mir gern die 8 Euro sparen, schaff's aber nicht heute da raus (vor allen Dingen wären da ja eh die 8 € mit Treibstoff verbraucht) Also falls wer draussen ist, bitte mich auch melden, bzw. sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Tät mir gern die 8 Euro sparen, schaff's aber nicht heute da raus (vor allen Dingen wären da ja eh die 8 € mit Treibstoff verbraucht) Also falls wer draussen ist, bitte mich auch melden, bzw. sich bei mir melden. RUF MICH ANNinger! 0190/666666 ..... Heisse, flotte Anmeldung zu guten Konditionen, Werd heute abend wahrscheinlich rausfahren. Meine Nummer hast du jaaaah! ...uaaaaahh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 fein, das gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Was bedeutet: Ihr Anruf kostet 34 Cent pro Minute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Was bedeutet: Ihr Anruf kostet 34 Cent pro Minute? Jaaaahhh, heisse Radtouren zu günstigen Preisen....uaaahhh :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ohhh ihr Purschen ihr.... na da kann ich euch wenigstens morgen gleich erkennen in eurem rosa Dress und den Netzärmlingen... für welches Team startet ihr? Vienna 69ers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider ohhh ihr Purschen ihr.... na da kann ich euch wenigstens morgen gleich erkennen in eurem rosa Dress und den Netzärmlingen... für welches Team startet ihr? Vienna 69ers ? Na duuuuu! Soll ich das T-Mobile-Trikot anziehn?.....haaaaaaaa, jaaaa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ Na duuuuu! Soll ich das T-Mobile-Trikot anziehn?.....haaaaaaaa, jaaaa? natürlich das Manner-Schnitten Trikot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ups, lauter schnitten, na geeeh *ganzschwulabwink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Glaubt's könnt ma uns die Männerschnitten-Strassenbahn mieten zum Hinfahrn? Düdldü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @ tomcool welche strecke fahrst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Die schottische! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 sparmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 mehr Kilometer, mehr Höhenmeter fürs gleiche Geld, wer kann da schon nein sagen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 na mal schauen, vielleicht fahr ich ja mit dir mit. dann hast an zuspruch.... :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. zuspruch.... :k: ??? Magst mir vors Radl speibn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 wär doch nett, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Naja? hab jetzt zwei Startnummern bei mir, .... hmmmm nette junge Mädls da bei der Anmeldung eigentlich Chipausgabe. An Wein zum vorher vor dem Wegfahren Aussaufen habm a auch dazukriagt. .... somit kann ja nyx mehr schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.