trek Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 i hab heuer vor, dass i 2 bikeparks mit meinem kona foar. da es ja an haufen gibt, hab i mi für saalbach hinterglem und schladming entschieden. weil die sollen am einfachsten zum fahren sein, laut beschreibung der dh-rangers. kann des wer bestätigen? bzw wo warts ihr schon und was hat euch dort getaugt und was eher net. i bin net so der waschechte dh-ler sondern eher mehr freeride unterwegs. mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Schladming ist echt easy zu fahren. Macht aber irrsinnig viel Spaß. Und sie ist schön lang. Saalbach war ich noch nicht, hab aber gehört, dass sie auch sehr leicht sein soll und Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 macht net prinzipiell jeder Bikepark spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Fivel: beim Bikepark hast du die vorteile das man schwere stellen auch umfahren kann oder auch eine andere strecke nehmen kann Schladming ist echt super zu fahren gibt aber auch ein paar schwerere stellen darin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Also ich hab mal eine Woche Bikeurlaub in Afritz verbracht und mir dabei einen Tag den Downhillpark reingezogen. War auch ganz nett und gar nicht schwer, muss sogar sagen daß die Abfahrt von der Kohlweisshüttentour mehr Thrill bietet. Afritz hat im Sommer den Vorteil, daß man den MTB-Urlaub gleich mit einem Sommer-Familien-Schwimmurlaub verbinden kann (Afritzersee/Ossiachersee/Wörthersee/Millstättersee). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ich komm auch grad aus Afritz ... ich hab die DH-Strecke ganz cool gefunden aber technisch schwer ist sie nicht, und ich bins mitm HT gefahren. War die erste DH Strecke auf der ich mich getummelt hab, drum hab i keine Vergleichs werte, aber "echte" Singletrails gefallen mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von WarEagle ich komm auch grad aus Afritz ... ich hab die DH-Strecke ganz cool gefunden aber technisch schwer ist sie nicht, und ich bins mitm HT gefahren. War die erste DH Strecke auf der ich mich getummelt hab, drum hab i keine Vergleichs werte, aber "echte" Singletrails gefallen mir besser Afritz ist technisch nicht so fürchterlich anspruchsvoll. Der Reiz liegt hier in der Geschwindigkeit. Eigentlich müßte man die ganze Strecke non-stop mittreten. Und dann geht's auch wirklich rund. Mit einem Hardtail kann man sie aber geschwindigkeitsmäßig nicht ausfahren, das ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Bín aus Schladming und wahr im vorigen Jahr als Streckenposten in Schladming tätig! Die Strecke in Schladming ist sehr Kurvenreich und von Zeit zu Zeit ein bischen Steil! Das beste ist einfach Kopf einziehen und durch! Cu in Schladming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.