markob Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Nur noch ein paar Beiträge, dann sind wir endlich 6 stellig! Also fleißig posten!!! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 I bin mir a sicher, dass der Tommy bald 100.000 Beiträge allein geschrieben hat Vielleicht hat er bald wieder ein Seminar -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider I bin mir a sicher, dass der Tommy bald 100.000 Beiträge allein geschrieben hat Vielleicht hat er bald wieder ein Seminar -Thomas Dafür sieht (liest) man die Karin immer seltener ... gibt's die überhaupt noch? CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Wearm ma in 20 tag sehen, da sollte sie ja samt Angetrautem erscheinen .... -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Wo steht den des mit de 100.000 Postings? Und was bringt des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @chris Wer derjenige ist, der das 100000ste Posting schreibt darf ein Jahr lang das Bikeboard gratis benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool @chris Wer derjenige ist, der das 100000ste Posting schreibt darf ein Jahr lang das Bikeboard gratis benutzen! Muhaha, da Tom zahlt für´s Bikeboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 tätst Du nicht dafür zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hmmm, ich weiss nicht. Ich mein, ich hätt mich sicher nicht angemeldet, wenn es kostenpflichtig gewesen wär. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht genau. Wie kommst Du denn jetzt da drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Na weilst glacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich kenn noch kein kostenpflichtiges Forum und würde wiegesagt keinem beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Stell Dir ein Forum mit 5000 fleissigen Usern vor, und dann würde der Betreiber 2 Euro im jahr verlangen, damit er sich seinen Server und den Traffic weiterhin leisten kannst, würdest Du als fleissiger User tatsächlich nein sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Das ist wie gesagt was anderes. Als Firschling würde ich keinem Forum beitreten, dass Usergebühren verlangt. Aber so scheinen sich viele Plattformen zu entwickeln - da geb ich Dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Aber i will da jetzt nyx und neimanden auf dumme Gedanken bringen. Aber ich glaub, bei 1729 Usern ist das eh ncoh kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool , damit er sich seinen Server und den Traffic weiterhin leisten kannst´.. ´ Ich denke, dass machen aber viele mit Werbung wett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 apropos alles schon wieder veraltet, sind schon 100016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Aber i will da jetzt nyx und neimanden auf dumme Gedanken bringen. Aber ich glaub, bei 1729 Usern ist das eh ncoh kein Thema. Hoff ma´s TomCool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool apropos alles schon wieder veraltet, sind schon 100016 OK, Ziel erreicht ... dann können wir den Thread wieder schließen CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Aja, nochwas zum Thema kostenpflichtige Foren: ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, ein paar Euro im Jahr für die Benutzung des BB zu bezahlen. Das wäre es mir schon wert. Ich glaube aber nicht, dass alle registrierten User so denken. Ich schätze mal, dass von den 1.700 registrierten Usern nur etwa 1/3 wirklich regelmäßig reinschauen und auch posten. Im Endeffekt würden also nur ein paar hundert User überbleiben, die dann das Board nützen würden. Also bin ich auch der Meinung, dass es nie eintreten wird, dass das Board kostenpflichtig wird. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chris Gumhold Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Und dann würde sich auch keiner mehr registrieren. Allso meiner Meinung würde das Board den bach runter gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von Chris Gumhold Und dann würde sich auch keiner mehr registrieren. Allso meiner Meinung würde das Board den bach runter gehen! Ganz genau, das wollte ich damit sagen. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Ich kenn noch kein kostenpflichtiges Forum und würde wiegesagt keinem beitreten. doch! gibts! http://www.f32.net/cgi-local/discus/discus.cgi beschäftigt sich mit der grossformat-fotografie, also alles wo das negativ-format mind. 6x9cm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.