martind Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hi bin auf der suche nach den namen der interpretin des songs "sugar, sugar come to me ". denke das der so heißt. hab schon alles versucht . searchmaschienen, viva, mtv, amazon etc. und nada gefunden. ist so ein hübsches dunkelhäutiges fräulein. wäre ur dankbar für sachdienliche hinweise mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ruby Amanfu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Büst Dü düppat, das Foto rockt ! Singen kann die auch? WOW! wasn das fürn Genre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Kann sie! unter Video hast auch genau den Song is R&B, rauchig soulige Stimme, cool thx martin, echt guter Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @christoph pfau, tausend dank. endlich kann ich wieder mal glücklich schlafen gehen. der song is a waunsinn, oder? super happy r&b music, oder?mit so einem liedl fahr i die eiserne hand ohne wimperzuckn in zwei minuten rauf. ein zu ewigen dank verpflichteter martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich kenn das Lied nicht, aber wennst "sugar, sugar come to me " bei Google eingibst, dann kommen eh nur 3 Suchergebnisse Hab Dir aber gern weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ja da kommt ziemlich viel, wenn man das auf goggle eingibt, aber gfunden hab ichs trotzdem nicht. aber egal. hab die cd gerade bei amazon bestellt. lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 heisst ja auch "Sugah" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 @ tomcool stimmt. wenn man "sugaB]h[/b] , sugah come to me" eingibt, findet man gleich die interpretin. jetzt bin ich gscheiter. kenn mich halt mit dem bronxslang net so aus . bin immer wieder von der wissensmacht in diesem forum fasziniert lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 für rauf mag der song geeignet sein, aber für runter setz ich für meinen teil da schon auf andere musikalische unter- bzw übermalung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 zum runterfahren kann ich dem tomcool nur von Lit - my own worst enemy empfehlen, sorry, gehört da nicht ganz rein, aber er weiß schon was gemeint is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 jeder bikeboarder müßte wissen, dass es nur einen song gibt: und zwar SANDA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von NoStyle zum runterfahren kann ich dem tomcool nur von Lit - my own worst enemy empfehlen, sorry, gehört da nicht ganz rein, aber er weiß schon was gemeint is.... Hast übrigens die CD in meinem Player vergessen. Ich leg sie zur Mountainbike-Revue vom Luki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Hast übrigens die CD in meinem Player vergessen. Ich leg sie zur Mountainbike-Revue vom Luki. was heißt da vergessen, die bleibt bei dir im auto, falls ich mal wieder bei dir mitfahren darf.... *gg* nein, ich brauch sie nicht, hab sie brennt weil ich dir nur musik vorspielen wollte was ich so hör.... die zweite cd liegt oben in der ablage mit der anderen hülle.... irgendwo überm beifahrersitz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 @ NoStyle Bist a Liaba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von hill SANDA! NANANANANA! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.