Anningerwarrior Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 es wurde hier schon mal irgendwo erwähnt, und im OERV kalender is es auch drinnen, aber weiß man schon mehr zum Bikefestival in Villach ende april, und vorallem was fürn marathon wirds dort geben (L,Hm) ? Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo ! Die Vorarbeiten für das Bike Festival in Villach sind im laufen. Die Innenstadt von Villach wird zur Expo Aera. Ein 4X Rennen in der Innenstadt, Dirt Jump Contest. Beim MA gibt es Strecken A) 47 km 1400 HM B) 75 km 2100 HM Im Raum Villach - Ossiachersee Alles Gute Helmut Gärtner Zitieren
007 Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 wäre nicht die Gegend im Westen von Villach besser für einen Marathon geeignet. Richtung Dobratsch hab ich mir da so gedacht. In der Gegend Ossiachersee ist ja nur die Gerlitzen und sonst nichts. 007 http://www.mountainbikezone.at.tf Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 also ich war im sommer in villach und bin paar mal am dobratsch oben gwesen. supertaugecool (vom singletrail bis zu den ärgsten schotterdownhills alles dabei), aber fürn marathon irgendwie ungeeignet. war dann im xxx-xxxx geschäft vom hochenwarter und die haben gmeint gerlitzen, ossiacher alpen sind cooler. war aber dann nimmer dort weil ich schon wieder zausfahren mußte. Zitieren
Beinhart Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Rund um den Ossiachersee gibts genügend! Ossiacher Tauern (höchste Erhebung ca. 1000 m Seehöhe), Gerlitze, Oswaldiberg,... Vielleicht gehts ja auch über die Gerlitze runter nach Arriach, rauf auf den Wöllanernock........ Da kann man sich echt austoben. In der Gegend kann sicher eine tolle Strecke gefunden werden. Obwohl die Ossiacher Tauern nicht sehr noch sind, kann man sich dort genauso "vernichten". cu in Villach Beinhart Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo ! Das Bike Festival in Villach muss aus polittechnischen Gründen abgesagt werden. Schade ! mfg Helmut Gärtner Zitieren
soulman Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 sch...politik! auf dieses bike-festival hätt i mi nämlich echt gfreut! Zitieren
wolfi Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Was sind 'polittechnsche' Gründe? Ciao Wolfi Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Wolfi ! Ich schreibs für dich so politisch technische Gründe Oder noch anders Wenn da Herrgott net wüll nutzt des garnix. Schönen Tag Helmut Gärtner Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 wenn i in villach bin, fahr i immerfort die faaker see runde, ist echt schön nachn arbeiten so a entspannendes runderl is herrlich. schad um euer festival, wär sicher vor ort gwesn Zitieren
soulman Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 @ helmut gärtner! mit herrgott meinst aber eh ned eichern haider-kasperl, gell! hat si scho wieder so a provinzpolitiker g'spreizt, weil's ihm durch sei jagdrevier fahren tätn? Zitieren
ceruminator Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 ist wirklich jammerschade, dass abgesagt wurde,,,,,,,, Zitieren
NoWay Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 war erst am wochenende wieder mal auf der gerlitzen, ich sag nur: 1400hm, sonne, staubtrockene singletrails.... da erübrigt sich doch jeder kommentar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.