Zum Inhalt springen

Anningerlandmarathon -> So wars!

AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ja a nettes Rennen heute in Gumpoldskirchen, bis auf den Regen!

Fürs 1. Rennen gut organisiert (ein paar größere Kleinigkeiten haben halt ned gepasst (Beschilderung zu den Parkplätzen...), aber wurscht!

Die Nudeln waren gut (wieder eine Gemüsesoße des is wichtig)!

Gratulation an Marco&Bike für den 2. Platz (Fotos folgen...)! :)

Einige BB waren auch entlang der Strecke (Ghosty, manfred, Scott-Maniac (Danke fürs anschieben...)!

Rennen war für mich zu gut zum weinen und zu schlecht um zufrieden zu sein! NoPower 1 imaginäre (anderer Startblock) Sekunde vor mir! :s:

Ich fahr irgendwie heuer meiner Form nach... :mad: :l:

Und das angasen auf der Small bin ich auch nicht mehr gewohnt, da stellt sich dann schon das Classictempo ein, wenn man nicht aufpasst... :rolleyes:

Fahr ma halt noch Payerbach und dann schau ma mal weiter!

Und den Mr. Mountainbiker (der mit R am Anfang) hab ich auch noch schelmisch gegrüßt... :devil:

War echt viel los von BB entlang und auf der Strecke! :D

Der Steinwandlgraben war echt arg (Schlammloch mit netten nassen Stellen!)... :(

Reifen san eh ned ganz so schlecht im Nassen (bins vorher noch ned wirklich im Nassen gefahren), bin aber scho wieder viel zu langsam beim DH gefahren, weil demotiviert, gelle NoMan! :D

Aber mit ein bisschen Motivation von NoMan is ja gleich a bissl besser gegangen, hab ich schon erwähnt, das ich meine Scheiben vermisse! :p

Strecke wär im trockenen super gewesen...

Da Marco&Bike is bei da small unter Junioren Lizenz 2.Platz geworden, und ich hab das unmögliche geschaft, und zwar bin ich unter Junioren Lizenz auf da small strecke auf den 1 platz gemütlich geradelt. aprobo marco er hat sich am anfang wie er auf das podest gestiegen ist falsch hingestellt. drum hat vielleicht wie dritter platz ausgschaut.

lg KTManiac

...wars! der regen war einerseits heilsam, da die pollen mir nicht so arg zusetzten, andererseits wars wieder recht dunstig und schwül dadurch. aber dafür kann der anninger ja nix.

route war an und für sich 1a. die parkplatzsituation eher a krampf. die streckenabsicherung und die laben sehr gut.

alles in allem hats mir gefallen, nur eins war a katastrophe:

mein trainingszustand und die gefahrene zeit. aber dafür können weder die gumpoldskirchner noch der anninger was.

War gut drauf, 1. Runde in 2:15 (-2:18 so genau kann man das ent sagen)

Anninger schneller rauf als auf der ersten Runde, dann kurz an der Labe stehen geblieben um den Camelbak aufzufüllen (ausgsoffen), verabsäumt als erster der Gruppe weider wegzufahren in den Downhill.

Beim felsigen Stückerl 2 arge Bremser vor mir ghabt, absteigen müssen, ausgrutscht, aufs Radl gfogen, an Patzn-Achter im Hinterrad hinterlassen und ganz nebenbei das * Schaltauge * verbogen. Wie schlimm der Achter war hab ich erst gemerkt, als nach der Zwischenzeit bergauf kein fortkommen mehr war. Die Bremse schleifte ständig entweder links oder rechts.

Aus.

schade eigentlich, war zeimlich gut drauf, wäre garantiert mein bestes Ergebnis meiner bisher kurzen Karriere geworden.

betreff Organisation:

Im Grossen und Ganzen echt gut für den ersten Marathon. Aber eine extreme Gechichte muss ich hier los werden:

Auf der Forststrassenabfahrt so zw. km 24 und 27 gabs einen Unfall, 2 Fahrer lagen am Wegrand, einer hilet sich den Arm, der andere lag nur so da, wie bewußtlos. Ein Streckenposten mit Funkgerät kümmerte sich um die beiden. ca 4 - 5 km später (mitten in der Bergwertung) stand ei Arzt mit einem 4WD und fragt uns, ob wir einen Verletzten gesehen hätten. ERklär ich ihm wo ich die Beiden gesehen ahb, ab dass da doch eh einer mit

Funkgerät daneben stehe, der müsse ihm doch sagen können, wo er ist?

Meinte der Arzt: "ein Funkgerät hat er, aber er weiß nicht wo er ist, er konnte nur sagen, dass er im Wald ist."

Ich möchte nicht mit einer Kopfverletzung am Wegesrand liegen und der Streckenposten kann nicht sagen, wo er ist. Da sollte es verdammt schnell gehen.

Original geschrieben von KTManiac

Da Marco&Bike is bei da small unter Junioren Lizenz 2.Platz geworden, und ich hab das unmögliche geschaft, und zwar bin ich unter Junioren Lizenz auf da small strecke auf den 1 platz gemütlich geradelt. aprobo marco er hat sich am anfang wie er auf das podest gestiegen ist falsch hingestellt. drum hat vielleicht wie dritter platz ausgschaut.

lg KTManiac

Habs scho ausgebessert! :D

Gratulier dir auch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...