hill Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Wer kennt den sog der neuen A1-Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Das sind die Violent femmes Titel weiß ich selber nicht. edit: Wenn die Werbung kommt, sofort dem Fernsehkastl nähern und am unteren Bildschirmrand herausfinden, wie der Songtitel heißt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 blister in the sun kann mich aber irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 tangens für die info - bisher war ich immer zu langsam und des steht jo so klein geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von corax blister in the sun kann mich aber irren 100% korrrrrrrrrekt! http://www.vfemmes.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.