Gast cw0110 Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Teilnehmer und Ergebnisse , so Sie mir namentlich bekannt sind : 1. WITTI 73 m 2RadChaoten.com AUT Krems-Stein 3:00 72. gernot 66 m RC Donau Fritzi Racing AUT Klosterneuburg 3:16 116. SAMC 78 m AUT Pottendorf 3:33 159. nussberger 58 m RC Donau Fritzi Racing AUT Wien 3:41 162. SCHÖPE Ernst 71 m E-WERk Donau Fritzi RC AUT Wien 3:41 172. cw0110 59 m RC Donau Fritzi Racing AUT Wien 3:45 Meinen Kurzbericht , der etwas länger war , hat die Registrierungsfalle gefressen und ich habe im Moment nicht den Nipf ihn noch einmal zu tippen . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Jetzt wird er mir langsam unheimlich, mein Bruderherz , zuerst gewinnt er mit der Staffel die Silberreihger Trophy, jetzt den Schwechater, was soll da noch kommen Gratulation an alle Finisher, Wetter hat ja gepaßt - ich selbst hab nir den MONGU in Schönbrunn angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 @cw0110 Du warst das im DF-Trikot, wir sind in der gleichen Gruppe ins Ziel gekommen. Platz 175, 3:45 Std. Hartwig (steht gross auf meinem Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin was soll da noch kommen Österreich-Tour Giro d'Italia Tour de France Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 @cw und warst zufrieden mit deiner leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 jaja....war trotzdem eine zache g´schicht. strömender regen beim start hat anscheinend viele davon abgehalten mitzufahren. NUR 348 finisher....der neutralisierte start hat nicht wirklich funktioniert weil der wagen viel zu schnell losgefahren ist und so wurde das feld gleich zu beginn kilometerweit auseinandergezogen. somit wars ziemlich hart wenn man etwas weiter hinten gestartet ist an eine brauchbare gruppe ranzukommen. der regen hat dann gott sei dank aufgehört und die gruppen haben sich formiert. leichter wars trotzdem nicht. auf den 2 anstiegen hat sich dann wieder alles verstreut. erst nach der abfahrt richtung hof haben sich wieder gruppen gebildet. die sachen die mein comuter ausgespuckt haben lesen sich folgendermaßen: 116 km; 3.33 H; 32,8 schnitt; 645 HM; Puls war speziell zu beginn als wir (cw0110) versucht haben etwas an boden gut zu machen jenseits von gut und böse. gratulation auch an alle die gefahren sind und es heil überstanden haben - (stürze sind leider nicht ausgeblieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 und warst zufrieden mit deiner leistung? Nicht wirklich . Ich hab´die Regenjacke erst nach Podersdorf ausgezogen , mit dem Effekt , daß ich geschwitzt hab´wie ein Schwein und g´schlempert wie eine Kuh . Zwischen Podersdorf und Donnerskirchen war massiver Seitenwind , aber der Herr Gut ( ich ) braucht ja keine Gruppe , der fahrt das alles ganz alleine . Beim Anstieg nach Podersdorf war dann Gegenwind und die in Mengen genossene Magnesiumbrühe machte sich durch massives Rülpsen bemerkbar . Es war schon fast peinlich , jemanden zu überholen und als Gruß kam ein heftiges BUURPS über meine Lippen . Denk ich mir : Iß einen Apfel , gehts Dir gleich wieder besser . Schmecks ! In der Ebene Gegenwind , jede Menge Führungsarbeit , weil man sich ja nicht hängen lassen kann , ein paar Kilometer vor dem Ziel mit einem Zweiten weg , weil das macht man beim Radrennen so , ergibt in Summe einen veritablen Ast , mit dem Ziel in Sichtweite , daß man glaubt , die Brauerei Schwechat liegt in Tirol auf einem Berg . Wie man lesen kann , wieder eine taktische Meisterleistung , aber wie heißt´s beim SAMC so schön : Der Zweifel am Sieg . . . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich finde es überhaupt nicht witzig als #72 klassiert zu sein, wenn ich vor dem Fahrer der als 46 klassiert ist ins Ziel gekommen bin. Wie die Ergenisse für die 3:16 Gruppe zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel. Wozu habe ich mich abgestrampelt ? Hr. RennleiterIn ! Ich warte auf eine Stellungnahme auf mein email ! Ich bin als 3 oder 4ter der 3.16er ins Ziel gekommen, wobei mir noch ein Schwechater Biermuskel den Sprint abgebrochen hat. Vielleicht habe ich auch den Sinn der Verantstaltung nicht verstanden, aber dann sollten sie die Bierdosen schon während der Fahrt hergeben. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 du sagst es ja selbst, ein Schwechater Biermuskel hat dir den Sprint abgebrochen Sprinten ist beim Schwechater untersagt, darauf wird ständig hingewiesen - wer gewinnen will, muss solo kommen - der Sieger hielt sich an die Abmachung, ebenso der Zweit- und Drittplatzierte du wurdest offensichtlich strafversetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @revilO Ich habe mir die website nochmals angeschaut bzw. Sprints und leider nichts gefunden, auch wurde beim Start nichts davon erwähnt. >du wurdest offensichtlich strafversetzt Ist das deine vermutung oder eine offizielle aussage ? wenn nicht behalte deine vermutungen für dich !! dies trägt zur aufklärung nicht bei ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @gernot kann mir vorstellen das dir das ziemlich sauer aufstößt. als ich erfahren habe das es keine chip-zeitnehmung gibt habe ich sofort an solche irrtümer gedacht. letztes jahr bin ich in stadtschlaining (burgenland) mitgefahren und tauchte überhaupt nicht in der ergebnisliste auf. nur weil ich mir die nummer des typen vor mir gemerkt hatte konnt ich überhaupt feststellen wo ich normalerweise klassiert gewesen wäre. @cw das mit dem seitenwind auf der geraden nach donnerskirchen :k: und wennst das alleine fährst :k: :k: :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.