Stratos Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich fahr seit 18 Jahren mit meinem Hardtail, ist das jetzt ein Sammlerstück? Ach ja: GT Timberline CroMo-Rahmen, verchromt. Bj 1985 Hab sogar noch die original SunTour Schaltung, aber in einer Schachtel. Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 .... ich bitte um ein Foto ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Foto kommt am Wochenende, bin unter der Woche nicht in Wien sondern in T und V arbeiten Bike ist immer im Kofferraum, dort gibts nämlich richtige Berg. Außerdem ist ein Foto wahrscheinlich schmerzhaft. Original ist nur der Rahmen, alles Andere ist LX, und als Obersauerei hab ich knallgelbe HS 33 montiert, ach ja die Kindersitzhalterung hätt ich fast vergessen. Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Stratos Foto kommt am Wochenende, bin unter der Woche nicht in Wien sondern in T und V arbeiten Bike ist immer im Kofferraum, dort gibts nämlich richtige Berg. Außerdem ist ein Foto wahrscheinlich schmerzhaft. Original ist nur der Rahmen, alles Andere ist LX, und als Obersauerei hab ich knallgelbe HS 33 montiert, ach ja die Kindersitzhalterung hätt ich fast vergessen. Ciao Roland okay, jetzt isses klar! des is ka kult, des is ka classic, des is a sauerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ... da gib ich dir recht !!!! jeder komentar noch überflüssig....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Das mit der Sauerei war mir klar, war ja auch mein Gefühl, aber wie gesagt die Suntour Original Schaltung liegt in der Schachtel, sogar die Weinmann-Bremsen hab ich noch, aber woher krieg ich an Kindersitz aus 1985?????? Der Rahmen dürft aber so ziemlich der einzige in Ö sein. Damals beim Schuh auf der Insel gekauft gekriegt. Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ....dann lass uns das "Ding" mal sehen!! LG,Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 i glaub es is erst a sammlerstück wenn es a limitierte auflage is oda scho ganz alt is oda a seltene marke oder stück. lg ktmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 *auchsehenmag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 Sorry, hat ewig gedauert, aber ich hab endlich Bilder von meinem geliebten ersten MTB!! Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 ...noch eines.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 ..einige Details... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 ...das Schönste, das Logo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 ...und? Verkaufst es? hätte interesse. wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 Verkaufen? Dazu hab ich mein GT viel zu lieb!!! Nein ernsthaft, ich glaub der Marktpreis is so lächerlich, dass ichs lieber aufheb und ab und zu, besonders wenns wieder kalt wird meine ungefederten Runden drehe. Aber trotzdem Danke, dein Interesse ehrt mein GT und ich werds ihm Heut Abend erzählen. Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alidaei Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 schaut echt gut aus dein gt. hast echt gut aufpasst drauf....des emblem schaut genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 @alidaei Ja, schaut aus wie neu, net amal a Kratzer, liegt aber daran, daß i in die 18 Jahr wahrscheinlich nur 2000 KM gfahrn bin, also weniger als Heuer seit Ostern mit mein STP. S´GT war halt kaum in die Berg, eher nur in den Klosterneuburger Auen unterwegs.... Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 ned verkaufen! sowas tut man nicht! aber dass du da ein ganz schönes programm hast weisst eh, gell? nicht? na dann erklär ich dir was ich mein'! 1. ist da offensichtlich sowas wie LX neueren datums oben. das gehört dringend gegen deine schachtel-suntour getauscht. 2. statt der kotzigen magura schaust, dassd irgendwelche möglichst gut erhaltene canti-bremsen kriegst. DX wären ned schlecht. und wenn dann glei mit die passenden hebel dazu. 3. wenn du dann noch einen schönen sattel von avocet wo derwischt kunnt ma ja fast scho sagen dass gar nimmer aufhört mitn besserwerden. 4. naben von suntour wären aa ned schlecht. oder meinetwefgen auch von DX oder noch besser XT. aber was mich wirklich interessieren würde. welche komponenten waren oben als du das radl erstanden hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 @Soulman Original: Suntour Schaltung, hab ich noch Weinmann Canti, ebenfalls vorhanden sonst hab ich noch Lenker (ca 3Kilo Stahltrumm) und so an lustigen Schutzbügel fürn hinteren Werfer. Das Problem is i wü foan mitn Radl und net nur anschaun, und mit de Canti und da Suntour dets mi woahrscheinli nur auf de Pfeifn haun... besonders wann i vom STP aufs GT umsteig... Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 ane dx-naben hätt i.............mit alesa felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Das ist und bleibt ein CLASSIC ER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 Wie gesagt, die Originaltrümmer wärn ja ganz schön, aber ehrlich, i wü foan mit dem Trumm und net nur anschaun, besonders wenns kalt is wird ma mitn GT mehr woam ums Heaz aois mitn STP 400... Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 ein sehr schöner Rahmen! *g* pass dir drauf auf! mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 ...letzte Modifikation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.