Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Eh kloar, Siemens Klumpat! Ah ja, und für die grantigen Fahrer gibt´s a paar internationale Handzeichen, welche, ohne sich umzudrehen, cool über die Schulter ausgeführt, selten ihre Wirkung verfehlen Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Wenn man gewohnt ist, ganze Tage unter so einem Kübel zu verbringen Da ist die Gefahr, dass der Kübel über dir plötzlich zum Rollen kommt, ist wohl nicht sehr groß - oder täusche ich mich? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Da ist die Gefahr, dass der Kübel über dir plötzlich zum Rollen kommt, ist wohl nicht sehr groß - oder täusche ich mich? Allerdings, es sind zwar sämtliche Bremsen gelöst, aber der Wagen is an ein Verschubfahrzeug angekuppelt und rollt somit nur, wenn wir das wollen. Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Allerdings, es sind zwar sämtliche Bremsen gelöst, aber der Wagen is an ein Verschubfahrzeug angekuppelt und rollt somit nur, wenn wir das wollen. Somit wäre nur Klaustrophobie zu besiegen - falls vorhanden. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Somit wäre nur Klaustrophobie zu besiegen - falls vorhanden. ...und der Dreck, der einem den ganzen Tag auf die Rübe rieselt Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 ...und der Dreck, der einem den ganzen Tag auf die Rübe rieselt So rostig die Kübel? DAS macht Angst! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 So rostig die Kübel? DAS macht Angst! Dreck, nicht Rost, da unten is kaum was, was rosten kann Zitieren
short Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Auf eine harte Probe wird man (mit dem RR, mim Bike kann ich mir helfen) auf der Alszeile zwischen Dornbach und Neuwaldegg gestellt! Da hab ich schon Sachen erlebt, der rechte Rand ist da nur die Betonplatte neben der Tram-Schiene, dann fangen schon die parkenden und türaufreissenden Autos an, und, besondere Akrobatik verlangen dann die Haltestellencaps..... wennst aber zwischen die Schienen fahrst geht das gehupe los oder das Gebimmel vom 43er! ja, mit dem renner eine haarige sache...bin dort eine zeitlang raus aus der stadt, tulbinger kogel etc., aber jetzt überhaupt nimmer - für die g'schissenen 2km hab' ich keine nerven, und die hernalser haupt is ja auch net grad verlockend. sieveringer haupt - kein vergleich. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Und die U6, brennt die auch nur wenn ihr das wollt? Spontane Selbstentzündung Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ...und wenns Dich doch mal erwischt und unter die Tram einizaht, dann holt Dich der Zacki wieder raus. Warscheinlich sagt er dann: "Aaah, do bist hiekumman!" :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ...und wenns Dich doch mal erwischt und unter die Tram einizaht, dann holt Dich der Zacki wieder raus. Warscheinlich sagt er dann: "Aaah, do bist hiekumman!" :s: Wenigstens könnt er sich gleich ums Bike kümmern!! Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Dreck, nicht Rost, da unten is kaum was, was rosten kann Da hast du mich beruhigt.. Sonst würde ich mich das nächste mal in Wien in keine U-Bahn oder Bim trauen.. Aber warum kaum? Woraus sind die Unterdingsbums (-gestelle?), dass sie nicht rosten? Zitieren
koll3 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 @cailli, als ich deinen ersten beitrag im fred so zum lesen angefangen hab, dachte ich schon fast du hast meinen unfall gesehn... mir is nämlich vor ca. 2-3monaten das selbe passiert, mit dem unterschied dass ich eine radfahrerüberfahrt (bei grün) überqueren wollte. bei mir gabs da noch kurz so einen moment wo ich mir gedacht hab "das wars dann", sicher einer meiner grauslichsten momente in meinem leben. im endeffekt is dann aber nicht viel passiert bis auf ein paar blaue flecken auf den ganzen körper verteilt und etliche kratzer auf bike und biker - gottseidank Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Da hast du mich beruhigt.. Sonst würde ich mich das nächste mal in Wien in keine U-Bahn oder Bim trauen.. Aber warum kaum? Woraus sind die Unterdingsbums (-gestelle?), dass sie nicht rosten? Das ganze Unterdingsbums is eh aus Stahl, könnt auch rosten, is aber erschtens unter einer dicken Lackschicht verborgen und wird zweitens andauernd überprüft und gewartet und drittens is des alles massiv genug, dass a bissl Flugrost nyx schaden kann.und wenn doch, wird´s rostige Trumm einfach ausgetauscht, also keine Bange, wir ham´s halbwegs im Griff Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... halbwegs im Griff na wenigstens hats da Zacki "halbwegs" im Griff :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.