NoPower Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Also da ja der nächste Marathon schon wieder in Sichtweite ist, wollte ich jetzt schon nachfragen wer aller nach Bad Mitterndorf fahrt und wer die Annabelle und mich mitnehmen kann mit Bike versteht sich!! Meldets euch halt wer noch 2 Plätzchen frei hat danke Mfg NoPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 fragts n branko wenn der potschenflicker ned fahren kann fährt uns der branko mitn fritzi san auto mit anhänger für bikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wann fahren wir dann am Samstag oder erst in da Früh am Sonntag (eher unwahrscheinlich)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich bin grad auch schwer am überlegen doch nach Mitterndorf zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ja Isa fahr mit, wird sicher gut, kannst mi dann mitnehmen auch??? *liebschau* MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich glaub es wird ka Platzerl mehr frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Na gee, na dann sitz i halt am Dachl MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 tja, wenn da Branko fahrt (was glaub ich eh schon einmal diskutiert wurde) würd ich mich auch anhängen wollen, ich würd sagen Samstag mittag, dass sollte reichen, und pennen können wir im Auto.... Außer da Luki, du nimmst da bitte ein Zelt mit, nicht dasst uns dann erstinken lasst.... :s: *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schölli Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ja, zelt ist gut, dann sind wir am samstag nicht allein do, (hab vom veranstalter nachricht, dass es eine "parkplatzwiesn" gebn wird, man kann auch ein kleines zelt aufstellen.) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Na wenn der Branko fahrt dann fahr ich auch mit bitte !! Nur ich hab da Annabelle versprochen das ich ihr auch gleich ein Platzal reserviere wenn ich was finde also bitte meldets euch wenn wer Platz hat oder eben da Branko!!! Danke Deré Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wie sind denn die Streckendaten bzw. wo finde ich weitere Infos über das Rennen in Bad Mitterndorf? Welches Bad Mitterndorf ist das überhaupt, das in der Steiermark? CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ja, dass in der Steiermark, so kommst hin: 8. Juni 2003 7. Grimming MTB-Marathon Bad Mitterndorf, Stmk Wien – Semmering – Bruck – St. Michael – Liezen - Bad Mitterndorf München – Salzburg – Bad Ischl – Bad Aussee – Bad Mitterndorf Graz – Bruck – Liezen – Bad Mitterndorf http://www.mountainbike-challenge.at/04mitternd/04_start.htm da findest Streckenplan, Höhendiagramm und was sonst noch alles wichtig is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @NoStyle Danke für die Infos ... ich glaube, da werde ich mal gschwind die Wuziwuzi-Strecke mitfahren. Nachdem ich ja quasi um die Ecke wohne, ist das kein Aufwand ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 baaaaast, wir sehen uns im 3en Startblock.... aja, ähm, wuziwuzi, damit meinst du aber small oder?? die fun brauchst da ned antun, da is gsünder du kommst nur zuschauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 So, ich habe mich gerade angemeldet. Mitfahren wird bei mir eher niemand, nachdem ich davon ausgehe, dass niemand auf der Strecke zwischen Obertraun und Bad Mitterndorf ist ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von NoStyle aja, ähm, wuziwuzi, damit meinst du aber small oder?? die fun brauchst da ned antun, da is gsünder du kommst nur zuschauen.... Warum soll ich mir die fun-Strecke nicht antun? Jetzt is' eh schon zu spät ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Für alle unter http://www.mtb.at gibt es alle Infos für Grimming!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von markob Warum soll ich mir die fun-Strecke nicht antun? Jetzt is' eh schon zu spät ... CU, markob da fangst ja an, und bevor du richtig in fahrt bist is schon wieder aus.... egal, musst du wissen wast fahren willst.... startest wenigstens im 3. Block mit uns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von NoStyle da fangst ja an, und bevor du richtig in fahrt bist is schon wieder aus.... egal, musst du wissen wast fahren willst.... startest wenigstens im 3. Block mit uns?? Ich glaube, das werde ich nicht dürfen. Laut Startblockaufteilung darf ich nur im 4. Block um 10.15 Uhr starten. Dafür werde ich da dann ein wenig Gas geben. Die ersten 13 km geht's eh quasi nur bergab, dann gschwind ein 250hm Schupferl bergauf, wieder runter und dann ist man eh schon im Ziel. Genau das Richtige für mich :D Zumindest mache ich mit dem Teamtrikot ein bissi Werbung für die 2RC! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von markob Mitfahren wird bei mir eher niemand, nachdem ich davon ausgehe, dass niemand auf der Strecke zwischen Obertraun und Bad Mitterndorf ist ... ...aba wennst an Abstecher über Wien fährst würd i bei dir einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von markob Ich glaube, das werde ich nicht dürfen. Laut Startblockaufteilung darf ich nur im 4. Block um 10.15 Uhr starten. Dafür werde ich da dann ein wenig Gas geben. Die ersten 13 km geht's eh quasi nur bergab, dann gschwind ein 250hm Schupferl bergauf, wieder runter und dann ist man eh schon im Ziel. Genau das Richtige für mich :D Zumindest mache ich mit dem Teamtrikot ein bissi Werbung für die 2RC! CU, markob 4. Block?? naja, wennst dich beeilst, holst mich ja vielleicht noch ein, hab eh nur 5 minuten vorsprung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...aba wennst an Abstecher über Wien fährst würd i bei dir einsteigen Dann könnten wir auch gleich noch einen Kaffee in Paris trinken gehen. Moment, das ist ja in Frankreich ... na dann doch lieber nicht :D @NoStyle ... das glaube ich nicht Tim CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 wer legt das fest in welchem startblock man fährt? :l: wollte im vorjahr die lange fahren hab aber dann wegen dem schlechten wetter auf die kurze gewechselt. bin zwar disqualifiziert worden war aber unter 2,30 h gruß chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 da gibts eh eine Einteilung mit Richtzeiten.... http://www.mountainbike-challenge.at/04mitternd/04_images/04_startblock.gif mit einer Richtzeit von unter 2:35 fallst noch in den 2. Block... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ich kann mich also quasi reinstellen oder kontrolliert das wer chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.