Mr.Radical Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hidiho! @all Grazer Is scho was geplant von wem? A paar fahrn ja Attersee und die anderen? Vom Bube was i der hat a speziall Runde mit seim Ex-Nachbar! Schreibts halt was so vor habts! MfG.Chris PS.:Hab nen neuen Nick:Mr.Radical hört sich halt besser an als Chris Gumhold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 willkommen mr.r! toller nick. passt eh besser zu dir, hehe. wie gesagt, der gernott und ich sind ja am attersee, aber die anderen solltn sich schon noch rühren. wünsche euch ne tolle tour. und bleibt brav, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wird auch ne tolle Tour wenn keiner mitfährt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Den Thread könnts löschen oder sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 War gar net so schlecht heit! War beim Janger und hab mi in den RM 6 Rahmen 2001 verliebt(152mm Federweg bei nur 4kg Rahmengewicht mit Vanilla R*traum* und kostet um die 1400Eur.-)(naja hab e Sonntag Firmung mal schaun was da auserschaut ). DAnn bin i weiter Richtung Andritz über irgendeinen Berg(i glaub da bin i scho mitn Tommy amoi gfahrn) und dann Platte und ham! Schod das sich keiner gemeldet hat, aber wurscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bube Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 @Mr. Radical: Schade, dass Du alleine fahren musstest. Ich hab' Dir ja erzählt, dass ich einem Bekannten ein paar Wegerl gezeigt hab. Das Ganze war zunächst nur Frauenkogel, Generalkogel nach Plankenwarth. Aber irgendwie sind wir weiter gefahren und waren dann plötzlich am Plesch. Dort hat's heute ein gewaltiges Gewitter gegeben. Die Abfahrt via Alpen-Tour Weg nach Rein war dann auf den nassen Felsen und Wurzenln ganz schön heftig. Mein Bekannter hat ein Starr-Gabel-Bike mit Slic's !!! Der hatte ordentlich zu kämfen. Im Nachhinein betrachtet hättest gut mitfahren können ohne dich zu langweilen. Aber hinterher weiss man halt immer ein bisserl mehr. Alles Gute für morgen. CU Bube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.