Noodles Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Därää! Nachdem mein IRC Backcountry, der mir übrigens ziemli daugt hat, hinten scho ziemli abgfahrn is brauch i a neichen. poaaa. wollt jetz amal wissen obs no was anderes gscheits gibt oda ob i ma wieda den kaufen soll... mit welchen stollen-reifen habtsn ihr so erfahrungen gmacht? i such was mit dem man halbwegs komod rauf kommt, was auch auf weicheren trails ned glei versinkt und was auch auf schotterstraße a zaus is! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Mir taugt der Michelin Wildgripper Hot S sehr gut. Fahr ihn seit ca. 600 km und bin voll zufrieden, vor allem im Gatsch und auf Erde is er super. http://www.michelin-fahrrad.de/mtb/dh_hots.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 der is jo rot! mi ziehts eher in richtung schwalbe fat albert, king jim, conti vertical pro...wie sindn die so? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Gibts auch in Schwarz - hab aber auch den Roten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 asoooo...schaut ziemli rollwiderstandsfähig aus, äähm, wie isn der auf festen schotterstraßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 "Tection" verstärkte Flanken gut gegen Dornen spitze Steine usw. mein Bruder fährt sie Und heute am abend hol ich meinen neuen Satz beim "adal" ab GRIP vorever (wenig Reifendruck) Verschleiß super rollt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Des ischt jetzt schon ein bischerl übertrieben, dascht mit an vertical protection kan snakebite nit bekommen konnscht!! Ich hab einen Beweis dafür Es hängt ja stark vom Fahrer(-gewicht) und Fahrtstil ab, ob der verticalProtection von schlangen gebissen wird. Bei mir hat es der Schlauch nicht ausgehalten, als ich ein paar Stufen hinauf gefahren bin. Wieviel bar ich damals gefüllt hatte kann ich nicht mehr sagen. Ansoschnten ischts a guata roafn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Von der Haftung her is er super, Rollwiderstand ist aber schon ein bischen höher als bei einem XC Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 i glaub ihr habts mi aufn conti-gschmack bracht, die tests von dem sind ja eigentli a alle(zmindest die die i gfunden hab) positivst!! danksche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.