adal Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wer verkauft denn in Wien diese schönen bikes? Werd mir eventuell ein Kula (mit nachvornefliegschutz ) kaufen. Bike Attack habe ich angerufen, die haben nix lagernd, bestellen bei Bedarf - dann aber fix und können auch beim Preis nix machen. Gibts da vernünftigere Geschäfte? Oder soll ich beim nächsten Urlaub einkaufen? Mit dem schönsten bike überhaupt (kona unit) wirds wahrscheinlich nicht so bald was, werd eher mein Repariertes in der Stadt fahren - aber das wird mir wenigstens nicht gestohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Seh gerade - beim hibike im Angebot um 1349... aber das Vorjahresmodell. Kennt wer die Unterschiede? Hat sich da viel geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ein paar Kleinigkeiten, die verbauten Marken sind gleich geblieben, nur sind die jeweiligen Sachen eben vom Vorjahr: http://www.konaworld.com/2k2_mht_kula.cfm Geänmdert haben sich zB. Gabel, Vorbau, Bereifung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von adal Wer verkauft denn in Wien diese schönen bikes? Werd mir eventuell ein Kula (mit nachvornefliegschutz ) kaufen. Bike Attack habe ich angerufen, die haben nix lagernd, bestellen bei Bedarf - dann aber fix und können auch beim Preis nix machen. Gibts da vernünftigere Geschäfte? Oder soll ich beim nächsten Urlaub einkaufen? Mit dem schönsten bike überhaupt (kona unit) wirds wahrscheinlich nicht so bald was, werd eher mein Repariertes in der Stadt fahren - aber das wird mir wenigstens nicht gestohlen. Hi adal! CYCLOPIA! ein Besuch dort ist es wert suuuper nette Leut und die beste Mechanikerin ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Der Bike Attack hat auch Kona im Sortiment. Praterstraße im 2.ten Bezirk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 @ NoLiver Bike Attack hat der Adal im ersten Beitrag schon geschrieben. @ Adal Hibike in Wien gibts nicht mehr, nehme mal an, du meinst den deutschen Versender ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Ooops, hab ich übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Also gestern war ich auch im Cyclopia. 3% Barrabatt ist das Maximum , da ist bike attack mit 5% direkt grosszügig. Ich glaub das wird nix, wart auf ein gutes Gebrauchtangebot oder Ausverkauf Egal, mein Genesis ist repariert und erfüllt auch seinen Zweck, wenn die Händler kein Interesse haben ein Kona zu verkaufen, wirds auch ein anderes tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Ich hab mein Explosiv beim Cyclopia gekauft. Wieviel Prozente ich shclußendlich bekommen hab sag ich nicht (hehe). Sind sehr nett dort, aber mir habens damals 5% zugesichert... Das Kula 2003 ist ein super Bike Mußt dich beeilen, die sind sehr schnell ausverkauft (ich hab das letzte 2003er Explosif 18" von Europa ergattert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wüßte ein 18'' kula vom vorjahr beim bycicle in graz, die können dir auch sicher neue kulas verkaufen - preislich sollte der dir auch entgegenkommen. kula 2002 bin ich selber im vorjahr gafahren, ist wirklich genial und soooo schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilbert69 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 vielleicht hättest Du auch zum Kona Opening in Leogang kommen sollen ... viele Bikes zum Testen, coole Videopremiere und viele Verletzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @hill Kannst Du mir bitte die Nummer von denen mailen? lG Theo (tseiz@gmx.at) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.