Racy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 .....werd morgen eine kleine Runde im Wald drehen, allerdings nur vorm Kahlenberg bis zur Sophienalpe oder so, und a paar gscheite Downhills san a drinn Tempo wär eher gschwinder, mal schauen, möcht net wirklich Pausen machen..... Werd um 12 Uhr beim Donau Fritzi starten, wer will, kann sich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich mach am Sonntag mal wieder die Hohe Wand unsicher und morgen mach ich ein GA Ründchen über Neunkirchen! :D Kannst dich ja anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver [bWerd um 12 Uhr beim Donau Fritzi starten, wer will, kann sich anschließen [/b] In der ärgsten Hitz Du Verrückter. Schmeiß Dich lieber in ein Bad und schau, dass Du die komischen Streifen auf den Oberarmen los wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Na grad in da Hitz is am schönsten, zu Beginn glei die Eiserne Hand Kann net früher, muss no zum Cicle Cyrcle meinenn CT2 Lenker abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Das sag ich dem Hans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Das sag ich dem Hans! Trotschn! Hans+Mini+Fritzi: Befreundete Shops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.