deathhero Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hätte mal ne frage. Gibts hier noch wen der zufällig AG Junior fohrt ??? mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 I fohr, allerdings nur mehr bei der Challenge, und des nur mehr a Johr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 @ deathero: hab mir grad dein profil angeschaut und da steht, dass du 1987 geboren bist. das heißt du fährst u17. marco ps: ich fahr u19-lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 cool i fohr U17 gor net gwusst *gggg na eigentlich hab i jo bei den Top-Six gmant weil des fohr is hauptsächlich. und Challenge kummt leider für e net in froge weils anfoch zu weit weg is von kärnten. aber nur schön brav weiter antworten !!! konn jo net sein dos i der jüngste bin mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 I bin no jünger! Aber Rennen fahr i kane, in halt zu schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 tag! fahr bei der top six u-17 und in der challenge junioren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 bei der top-six u17 Hää ?????? des hast anfoch JUNIOREN *ggg schön schön zu wissen dos i net der anzige bin der sich in so jungen jahren so abrackert mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 schön schön zu wissen dos i net der anzige bin der sich in so jungen jahren so abrackert da brauchst keine angst ham, gibts hier genug. finds ja zum :k: , dass ich (also Jg. 1985) normal Damenklasse fahrn muss, weils so wenig StarterINNEN gibt, schaaaade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 jo do hast recht. mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Is schon Recht so! Machts uns nur Fertig! nur weil ma schon a bissal älter san! (Jg.81) Wenns aus der puppertät herausen seits, wirds euch alle nimma biken gfrein weil schon kommplett ausgebrannt seits! mfg ein alternder FUXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @Fuxl nimmst eh scho brav anti-depressiva :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich bin so ALT!!! BÄHHHHHHH!! Niemand mag mich! BÄHHHHH! *schnief* Dafür darf ich schon mit dem Motorard fahren! und mit dem Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.