frihavn Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo ! Ich möchte am frühen Morgens in der Woche r.r. fahren/trainieren (abfahrt 7-9Uhr), 2-4 Stunde, in die Hügel vorzieht. Würde gern Begleitung haben, oder mit andere mitreden. Bin neu in Wien (aus Kanada), und bis jetzt nur ein Paar Radfahrer/Radfahrerin kennengelernt. Danke , Joachim http://www.joachim.ca joachimtoelke@manager.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi frihavn ! Willkommen im Bikeboard , willkommen in Wien . Mach einen Vorschlag wann , von wo und wohin Du fahren willst . Im Moment bin ich noch etwas breit vom Schwechater Marathon , bin aber sonst für jede Schandtat zu haben . Kennst Du den Donau - Fritzi ? http://www.donau-fritzi.at/ Ist ein beliebter Treffpunkt und Ausgangspunkt vieler Ausfahrten . ( Auf der Homepage auf "Wie finde ich den Donau - Fritzi klicken ) mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frihavn Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Vielen Dank für die Willkommen und Empfehlung. Ich werde das machen! Hoffe das den Schwechater Radmarathon gut war. Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hoffe das den Schwechater Radmarathon gut war. So so la la . Mit anderen Worten : zufrieden bin ich nicht mit mir . Zum Thema Ausfahrten mit dem Rennrad : Unter der Woche kann ich berufsbedingt nur abends trainieren . Ich schick Dir ein PM mit meiner Telephonnummer , rufen wir uns einfach zusammen . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 ich schliess mich dem an, abends rr wär wieder fein diese woche, bin nur am freitag schon im mühlviertel, wieder mal zeit für stadtflucht, treffpunkt donaufrtizi wäre passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 äääh, nestor, FRÜH hat's gheissen, Morgenstunden waren gemeint.... ich für meinen Teil möcht auch schaun, dass das für mich geht. nachdem ich im Juni eh nie vor 10 am Abend rauskomm, geht's für mich nur in der Früh. Falls ich aufstehn kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool äääh, nestor, FRÜH hat's gheissen, Morgenstunden waren gemeint.... ich für meinen Teil möcht auch schaun, dass das für mich geht. nachdem ich im Juni eh nie vor 10 am Abend rauskomm, geht's für mich nur in der Früh. Falls ich aufstehn kann.... ei weiss tom, dennoch, vielleicht gehts ja auch am abend is ja ausmachsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von frihavn Würde gern Begleitung haben, oder mit andere mitreden. Bin neu in Wien (aus Kanada), und bis jetzt nur ein Paar Radfahrer/Radfahrerin kennengelernt. Hallo, bin auch neu hier im Board, und suche schon länger Begleitung für Ausdauertraining. Ich habe zwar erst vor kurzem "Feuer gefangen" dafür umso heftiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Heute Abend kleine Runde zum Beine ausschütteln . Treffpunkt Donau - Fritzi . Uhrzeit ist Verhandlungssache , Strecke ebenso . Bitte um Zusagen , bin erst wieder um 17:30 online . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Heute Abend kleine Runde zum Beine ausschütteln . Treffpunkt Donau - Fritzi . Uhrzeit ist Verhandlungssache , Strecke ebenso . Bitte um Zusagen , bin erst wieder um 17:30 online . mfg Christian cw0110 wäre dafür zu haben, gmiatliche runde (wobei wenn cw0110 dabei ist....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Heut kann ich leider nicht ... hab auch das RR nicht mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @cw0110 Ich wäre dabei, zum auswärmen für prottes. sag jetzt nur wann genau ! ich warte. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Heut kann ich leider nicht Do reißen jo sitten ei ! Ohne radl is unterwegs , dabei hots an radltroga am auto . Schande über Dein Haupt ! Schade , missed a bargain . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 An alle die mitfahren wollen ! 18:15 Treffpunkt Donau Fritzi , Abfahrt ca. 18:30 . Telephonische Anfragen unter 0699 11 96 48 79 . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @cw0110 Siehts nur die Frauen ! und was ist mit mir ? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Route in etwa?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich würde 1x um Greifenstein fahren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Gernot Ich würde 1x um Greifenstein fahren wollen. ja wär mit mir okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 is zwar a bisserl wenig, aber schaun wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gernot Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich fahr jetzt zum DF, und schau mal wer da ist.! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frihavn Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo.. ughgh tut mir Leid, fehlen zum sein; war Tourist heute mit meinen Schwester (weil sie Wien besucht) und nicht beim Computer. Vielleicht noch ein Treffen am Mittwoch, Nachmittag/Abend? und in der Früh am Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool is zwar a bisserl wenig, aber schaun wir mal Wenn man sich mit der Schlauchmontage ( kommt jetzt zuerst der Mantel drauf, oder nachher?)und nichtfunktionierender Pumpe herumschlägt, so kann diese Distanz ganz schöne Ausmaße annehmen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wenn man sich mit der Schlauchmontage ( kommt jetzt zuerst der Mantel drauf, oder nachher?)und nichtfunktionierender Pumpe herumschlägt, so kann diese Distanz ganz schöne Ausmaße annehmen..... jojo und erst die nachbesprechung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich hab ja nur einen Platz am Radlträger - da muß ich mich schon in der früh entscheiden, welches mitdarf - und um keine Eifersucht entstehen zu lassen, blieben beide daheim. Aber Mittwoch RR ca. zur gleichen Zeit wäre ganz super - wär würde da mitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von nestor jojo und erst die nachbesprechung mmmh, lecker der trübe Rose-Traubensaft vom Nussberger, isn't it? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.