frihavn Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo ! Ich möchte am frühen Morgens in der Woche r.r. fahren/trainieren (abfahrt 7-9Uhr), 2-4 Stunde, in die Hügel vorzieht. Würde gern Begleitung haben, oder mit andere mitreden. Bin neu in Wien (aus Kanada), und bis jetzt nur ein Paar Radfahrer/Radfahrerin kennengelernt. Danke , Joachim http://www.joachim.ca joachimtoelke@manager.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi frihavn ! Willkommen im Bikeboard , willkommen in Wien . Mach einen Vorschlag wann , von wo und wohin Du fahren willst . Im Moment bin ich noch etwas breit vom Schwechater Marathon , bin aber sonst für jede Schandtat zu haben . Kennst Du den Donau - Fritzi ? http://www.donau-fritzi.at/ Ist ein beliebter Treffpunkt und Ausgangspunkt vieler Ausfahrten . ( Auf der Homepage auf "Wie finde ich den Donau - Fritzi klicken ) mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frihavn Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Vielen Dank für die Willkommen und Empfehlung. Ich werde das machen! Hoffe das den Schwechater Radmarathon gut war. Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hoffe das den Schwechater Radmarathon gut war. So so la la . Mit anderen Worten : zufrieden bin ich nicht mit mir . Zum Thema Ausfahrten mit dem Rennrad : Unter der Woche kann ich berufsbedingt nur abends trainieren . Ich schick Dir ein PM mit meiner Telephonnummer , rufen wir uns einfach zusammen . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...