Bergsprinter Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo! Das wär doch was für "MM" http://www.probike.at/neu/html/veranstaltungen/ver_2003/anmelde_form/silver_trophy_weerberg_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 >Bergsprinter: Was heißt da "das wär' doch was"...!! Genau deshalb fahr' i' net bei der BB3LT mit; genau deshalb bin i' an diesem Wochenende SELBSTVERSTÄNDLICH in, um und oberhalb von Weerberg herum dabei! Die Silvertrophy ist das einzige Rennen, bei dem i' seit seinem Bestehen von Anfang an dabei war - und wenn der vermaledeite Server endlich funktionierte, könnt' i' jetzt einen Link zu den Gschichtln von damals setzen. Also keine Frage: Am 15. wird in Kundl gesprintet, am 21. in Weerberg, und am 22. das Kellerjoch umzingelt. Bist ja sicher a dabei, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Gestern war das Rennen - und heut' hamma schon das Video dazu online: http://TSD.at.tf Vü Spaß beim Uschaugn!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergsprinter Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hier noch ein paar Bilder zur Silver-Trophy MM am Bahnsteig in Wörgl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergsprinter Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergsprinter Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 als erster im Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergsprinter Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ...und offensichtlich sehr gut gelaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergsprinter Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Und hier ist auch schon der Grund für seine Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergsprinter Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Der "Bergsprinter" hat wieder zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wattel Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 by the way: wenn du email hast könnte ich dir ein paar fotos schicken vom wochenende. @mm: hast du eine ahnung warum ich dein video nicht öffnen kann...? ist doch ein normales *.avi oder? schöne grüsse w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 >wattel: Ein "normales .avi" gibt's nicht. - Details dazu erspar ich uns. Konkret: Sofern du den passenden Codec noch nicht installiert hast, bekommst entweder gar nix oder nur den Ton zum Filmchen. Ich codier' immer mit DivX - in der Gratisversion downloadbar unter http://www.divx.com/divx . Damit klappt's dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wattel Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hi, das ist ja das komische, ich hab eben sehr wohl divx installiert. mal sehen, irgendwie krieg ich das ding schon zum laufen. bd wattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Dann laß mal hören: * Welches Betriebssystem hast installiert? * Welchen Player verwendest du? Welche Version davon? * Laufen andere "DivX-Filme"? * Wenn ja: Welche Version von DivX hast installiert? (Ich hab' mit DivX Pro 5.0.2 codiert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wattel Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hab mir gad das upgrade installiert und jetzt geht es. scheiss schneller entwicklungszyklus von dem zeug. danke für die hilfe w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 hallo mm freut mich einen bb-moderator persönlich kennengelernt zu haben. jetzt hab ich dich natürlich ganz leicht identifizieren können. wennst mit "umgebundener" startnummer am bahnhof posierst braucht man ja nur mehr die richtige ergebnisliste dazu. wennst wiedereinmal die berge zwischen kirchdorf, steyr- und ennstal unsicher machen solltest, lass davon hören und stiehl dich nicht ohne ankündigung bei unserer haustür vorbei. oder treiben dich vielleicht ganz andere beweggründe in die kirchdorfer gegend. ich kenn da einen anderen moderator, die in dieser gegend kürzlich fündig geworden ist. hört man zumindest gerüchteweise. lg aus trattenbach, oö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von paul [...] wennst wiedereinmal die berge zwischen kirchdorf, steyr- und ennstal unsicher machen solltest, lass davon hören und stiehl dich nicht ohne ankündigung bei unserer haustür vorbei. oder treiben dich vielleicht ganz andere beweggründe in die kirchdorfer gegend. ich kenn da einen anderen moderator, die in dieser gegend kürzlich fündig geworden ist. hört man zumindest gerüchteweise. [...] Diese Gerüchte hab' i' damals a vernommen, ja. Und seither war i' eh mindestens zweimal in der Gegend - aber halt nur auf zweirädriger Durchfahrt (Grund: Transaustria-Testfahrten). Fix ist, daß ein TSDler bei der MTB-Enduro-Veranstaltung in Kdf teilnehmen wird. - Meinereiner wird das kurzfristig entscheiden. Und frag' mi' bitte net, warum i' diese Antwort erst jetzt schreib'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.