Lumos Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Dieses Thema wurde zwar sicher schon diskutiert, ich frag Euch aber trotzdem kurz: Ist es egal, welche Schuhe man sich zu Shimano-Pedalen kauft oder haben da Shimano-Schuhe irgendwelche Vorteile gegenüber anderen? Ich möchte so "gemischte Bike- und Gehschuhe" - sehr professionell ausgedrückt, ich weiß Aber Ihr wisst, was ich meine, oder? Danke Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Also, das sind ja gleich 2 Fragen in einem Satz, daher Ja, Nein eigentlich sinds ja 3 Fragen, daher noch: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wichtig ist, das sie passen, alles andere bleibt Deinem Geschmack und Geldbeutel überlassen. Zu Shimano kann ich noch sagen, das die Qualität sehr gut ist, meine Schuhe aus dem 94-Jahr zeigen keine Auflösungserscheinungen, auch die Schuhbänder sind noch original. Als Zweitpaar habe ich mir jetzt die SH-M037 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llr Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 naja, meine Wahl bei Schuhen fiel auf Sidi. Fahr ich jetzt seit 1997 - und sie sind zum Rad passend in gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hab Schimano Schuhe mit Klettverschlüssen, sehr angenehm zu gehen und zu fahren. Vorteil ist auch, dass sie dezent genug aussehen, da ich in der Arbeit zumind. bis zur Dusche kommen muss und allzu grell kommt dort nicht gut Im Winter brauche ich aber so Neopren Überschuhe - warm halten sie nicht besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 @Lumos Nahezu alle MTB-Schuhe haben die sogenannte SPD-Aufnahme. Vom Race-Schuh bis zum Tourenschuh, sogar Sandalen gibt es mit SPD-Aufnahme. Wurscht, welche Firma, die Paßform sowie die Bequemlichkeit (sowohl beim Gehen, als auch beim Fahren) muß entscheiden. Natürlich auch die Optik und der Preis. Auswahl gibt es jedenfalls mehr als genug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Lumos Ich möchte so "gemischte Bike- und Gehschuhe" hallo! ich hab northwave terrae - sehr nett, wenn auch etwas wuchtig... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 SIDI höabe mit anderen marken noch keine verwandtschaft gemacht, da ich Größe 50 brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Ich fahr' seit Jahren die Northwave. Die haben eine der härtesten Sohlen am Markt, und das ich meiner Meinung nach das wichtigste bei Radschuhen. Die SIDI, die bin ich 1 Saison mal gefahren sind zwar urleicht, aber weich. Lieber 100g mehr, dafür ordentlicher Vortrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xidi Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Ich habe die SIDI-Bullet, kann ich nur empfehlen. Und um EUR 110.- auch noch halbwegs erschwinglich. Ich kann dir nur sehr eine harte Sohle empfehlen, und keine 'irgendwas-Schuhe', bei denen du beim Ziehen nach oben hin 1/2cm Spiel hast (also du im Schuh trotz guten Schnürens auf und ab wackelst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.