NoPower Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Ich hätte mal gerne gewusst in welchen Startblöcken ihr euch so aufhaltet und warum und so weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 der anningermarathon war mein erstes mtb-challenge rennen. eigentlich wollte ich im 1. block starten, hatte jedoch verschlafen -> 3. Block. meine Fahrzeit betrug dann trotz sturz beim steinwandlgraben (schaltwerk verbogen-> kleine gänge haben nicht mehr gefunkt), und platten vor der bergwertung 1:58 für die smallstrecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Wenn ich fahre, dann bin ich immer eher in den hinteren Startblöcken zu finden. Es ist doch fad, wenn die ganzen 2RCler so auf einem Haufen bicken CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 wenns möglich ist im ersten...sonst im zweiten...wenn ich in den dritten komm kann ichs gleich vergessen ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 in den ersten, möglichst vorderste reihe - damit i a einmal vorn bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XC-Racer Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 1. Block, 1. oder zumindestens 2. Reihe, dort wo schnelle Jungs halt hingehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 2. Block, der gfallt ma am besten, dann könnma die schnellen Jungs wieder einholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 2. oder 3. startblock (falls ich heuer überhaupt noch fahr...) -> damit die spinnerten dann schon weg sind, wenn ich zu "oagen" stellen komm (was ist schon "oag" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 In Aspang stell ma uns in 2. ok? Damit ma beim 1. Downhill die langsameren hinter uns haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 ...dann müsstest du aber small fahren und ich auch! (letztes jahr war ja: 1.-classic, 2.-small, 3.-fun, wenn ich mich richtig erinnere) aber sonstwo ist 2. natürlich gebongt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Aber jetzt sind die Starts ja gemischt, kannst um z.B. 10:30 ; 10:35 od. 10:40 Uhr starten 2. is aba am besten, find i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 hmm... vielleicht sollt i doch im 1. starten, damit du mich auch mal von hinten siehst? (wär ja eh nur kurz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 @scay: nur ich glaub nicht das ihr lang zusammen fahrt un außerdem nach 10 min hab ich dich aus dem 3. block eh eingehol hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von NoPower un außerdem nach 10 min hab ich dich aus dem 3. block eh eingehol hehe ...werd net frech Sie wird da scho no davon fahren, bergab auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 ja genau! eine unverletzte hand hätt ich ja noch zum bremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 4.Block oder dahinter . In der Ruhe liegt die Kraft ( oder war das umgekehrt in der Kraft liegt die Ruhe , na ja keine Ahnung , is ja auch Powidl ) mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 4.Block oder dahinter . In der Ruhe liegt die Kraft ... Genau meine Rede! Wenigstens einer der sich zu mir gesellt :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Genau , wir lassen das junge Gemüse seinem Ehrgeiz fröhnen , Wern´s schon sehen , was davon habn . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von NoMan ... damit i a einmal vorn bin und damit dich die aus dem dritten startblock möglichst spät einholen... :devil: ein vorlauter HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Für mich kommt eigentlich nur der 1. Startblock in Frage. Alles andere verbraucht nur unnötig Energie, denn wennst zig Fahrer überholen mußt, kostet das Nerven und v.a. Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Bei MTB Marathons eher aus den hinteren Reihen - bin ja Genußfahrer (und viel zu schwach für die ersten beiden Blöcke) - bei RR-Marathons versuche ich doch immer weit vorne zu stehen, da bei 1000 oder mehr Startern es doch viel angenehmer ist, zumindest am Anfang vorne mitzufahren, beim ersten Hügel/Berg wird dann die richtige Position vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aufikraxler Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich bin zwar erst einmal gestartet ( Wechselkaiser ) finde aber 1. mit Chip ist es sowieso egal, da könnte man ja auch als letzter erster werden 2. ist´s weiter hinten vielleicht sogar lustiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.