MAG B Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Mal eine möglicherweise blöde Frage,bin aber etwas verunsichert: Ich will mein bike vorne etwas absenken und bin am Überlegen, ob ich den Federweg von 100 auf 80 mm absenke. Bevor ich das nun bei meiner Judy SL 2001 machen lasse, noch die Frage an das werte Board: Verringert sich dann tatsächlich die Einbauhöhe oder ist es so, dass einfach die letzten und nicht die ersten 20 mm Federweg nicht mehr zu Verfügung stehen? Danke und lg Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Laß Dich net verwirren: Mit 80 statt 100 mm Federweg ist die Bauhöhe der Gabel (unbelastet natürlich) genau um die 20 mm geringer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resl Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wer kann mir bitte sagen, wie lang die Einbauhöhe der Judy XC ist? Lg resl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.