Marco Bike Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 hallo criz!!! ich habe mir den schuh in gelb/silber gekauft! ich denke mal dass das kein schlechter schuh ist. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 ich möcht mir für heuer entweder den pearl izumi vaper oder den northwave iguana zulegen. wer im raum wien hat diese latschen denn? ausser dem mountainbiker! zielführende hinweise werden mit 100.000 dankeschön belohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 sind zwei echt schöne schucherl soulman! mit den händlern die diese schuhe verkaufen kann ich dir leider auch nicht helfen. - bin nicht von wien. warum magst du nicht zum mountainbiker gehen? Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 @ marco! ned hingehen möchten is falsch. der hats wahrscheinlich sowieso, aber ich wollt halt wissen wer's no hat. weil wenn nur ein einziger ein produkt vertreibt bist auf den preis den er dir macht angewiesen aber wenns konkurrenz gibt isses für den käufer natürlich von vorteil. deswegen die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.