dlawe28 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Gab hat auch bei einem der letzten Radmarathons heuer eine tolle Performance abgeliefert. Bester ÖSI und Gesamt Zweiter! http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/results/show_results_db.php?veranstnr=10495&racenr=1 Zitieren
kaleb Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Herzliche Gratulation an(Nimnix) Christian Lechner !!! 2.bester Österreicher 3.Platz Gesamt 1. Platz 40+ 1. Platz 40+ IG Hrinkow Cup Gesamt von Karl Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Herzliche Gratulation an(Nimnix) Christian Lechner !!! 2.bester Österreicher 3.Platz Gesamt 1. Platz 40+ 1. Platz 40+ IG Hrinkow Cup Gesamt von Karl Danke Karl Zitieren
frihavn Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 respekt! Der Gabriel fährt wie einen Held Zitieren
Burtl Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 respekt! Der Gabriel fährt wie einen Held Das kann ich bestätigen. Wir haben in der Gruppe hinter Gab eine zeitlang recht hart versucht den Rückstand zu verkleinern. Trotzdem ist es immer bei einer Minute geblieben. Wie schon in Gmünd und am Pannoniaring: Der Gab fährt auf der Geraden wie eine Maschine. Gratuliere auch Nimnix. (das nächste Mal gibts keine Infos mehr für unsere Taktik für den Zielsprint) Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Das kann ich bestätigen. Wir haben in der Gruppe hinter Gab eine zeitlang recht hart versucht den Rückstand zu verkleinern. Trotzdem ist es immer bei einer Minute geblieben. Wie schon in Gmünd und am Pannoniaring: Der Gab fährt auf der Geraden wie eine Maschine. Gratuliere auch Nimnix. (das nächste Mal gibts keine Infos mehr für unsere Taktik für den Zielsprint) Bin ja eh von vorne gefahren und da Pauli hinter mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.