Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
respekt!

Der Gabriel fährt wie einen Held

Das kann ich bestätigen. Wir haben in der Gruppe hinter Gab eine zeitlang recht hart versucht den Rückstand zu verkleinern. Trotzdem ist es immer bei einer Minute geblieben.

Wie schon in Gmünd und am Pannoniaring: Der Gab fährt auf der Geraden wie eine Maschine. :klatsch:

Gratuliere auch Nimnix. (das nächste Mal gibts keine Infos mehr für unsere Taktik für den Zielsprint)

Geschrieben
Das kann ich bestätigen. Wir haben in der Gruppe hinter Gab eine zeitlang recht hart versucht den Rückstand zu verkleinern. Trotzdem ist es immer bei einer Minute geblieben.

Wie schon in Gmünd und am Pannoniaring: Der Gab fährt auf der Geraden wie eine Maschine. :klatsch:

Gratuliere auch Nimnix. (das nächste Mal gibts keine Infos mehr für unsere Taktik für den Zielsprint)

Bin ja eh von vorne gefahren und da Pauli hinter mir ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...