Simon Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Sonntag, 23.09.2007 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Hmm.... 110km sind mir fast zu weit zum fotografieren fahren. Aber geil wärs schon wieder mal. Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Hmm.... 110km sind mir fast zu weit zum fotografieren fahren. Aber geil wärs schon wieder mal. .. ist auch neben Windhaag einer der schönsten XC-Kurse die Österreich zu bieten hat!! Zitieren
Rusty Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Hat jemand eine Ausschreibung, ich konnte keine Hompage des Veranstalters finden Kann ich vor Ort noch nachnennen? Startzeit? etc. Zitieren
Daniel Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wer noch??? Möglich! Wär gerne dabei, allerdings werd ich auch am Samstag in Stadl Paura fahren - wär übrigens auch ein Kurs für den Simon! SG Daniel Zitieren
jüdo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 @simon eventuell bin ich auch dort! Muß ja irgendwo meinen Abschiedsrennen von der Sportklasse durchziehen! Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Möglich! Wär gerne dabei, allerdings werd ich auch am Samstag in Stadl Paura fahren - wär übrigens auch ein Kurs für den Simon! SG Daniel Da war ich vor Jahren schon mal, denke ich??!! Ist das da im Raum Wels??? Flotter Kurs mit einem Srtück BMX-Bahn am Schluss??? Nette Sache gwesen, bin aber am Samstag schon wo anders verbucht!! Strassentechnisch Hat jemand eine Ausschreibung, ich konnte keine Hompage des Veranstalters finden Kann ich vor Ort noch nachnennen? Startzeit? etc. www.sportadapter.com Zitieren
Rusty Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 @Simon Danke für die Ausschreibung Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Möglich! Wär gerne dabei, allerdings werd ich auch am Samstag in Stadl Paura fahren - wär übrigens auch ein Kurs für den Simon! SG Daniel Geh bitte, 1,5 Stunden mit einem MTB am Rasen im Kreis fahren ..... *gähn* Kommts lieber nach Ottenschlag (Wintersdorf) - die Strecke dort is echt super Zitieren
Daniel Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Da war ich vor Jahren schon mal, denke ich??!! Ist das da im Raum Wels??? Flotter Kurs mit einem Srtück BMX-Bahn am Schluss??? Nette Sache gwesen, bin aber am Samstag schon wo anders verbucht!! Strassentechnisch Vermutlich meinst das Rennen, nur geht der Kurs (glaub ich zumindest) nicht mehr über die BMX-Bahn! Jedenfalls waren vor 2 oder 3 Jahren die ÖM im Querfeldein dort! Geh bitte, 1,5 Stunden mit einem MTB am Rasen im Kreis fahren ..... *gähn* Kommts lieber nach Ottenschlag (Wintersdorf) - die Strecke dort is echt super Für ein Hendl wie dich is des vielleicht fad einem Schwergewicht wie mir liegt das schon eher! Aber: Du hast absolut recht: Eine der geilsten Strecken, die beim Carlos! Und wenn ich alleine an den Downhill von der Warte runter denk :love: ... Ich komm ziemlich sicher! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Aber: Du hast absolut recht: Eine der geilsten Strecken, die beim Carlos! Und wenn ich alleine an den Downhill von der Warte runter denk :love: ... Ich komm ziemlich sicher! Brav Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Kommts lieber nach Ottenschlag (Wintersdorf) - die Strecke dort is echt super ... sagst aber auch nur, weilst schon mal gwonnen hast Zitieren
womanizer Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... sagst aber auch nur, weilst schon mal gwonnen hast kinderlandesmeisterschaft Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... sagst aber auch nur, weilst schon mal gwonnen hast Echt ? Das wusste ich noch gar nicht Hab dort weder einen Sieg gehabt - noch bin ich dort je Landsmeister geworden !? @womanizer - Klappe halten Zitieren
sushi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wär ich nicht in Ibk, würd ich wieder zuschauen. Viel Glück den Teilnehmern! Eure Motivation ist echt bewundernswert Zitieren
womanizer Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 @womanizer - Klappe halten Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wenns schön is und der jüdo fährt -komm i a !!! Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 wenns schön is und der jüdo fährt -komm i a !!! ... sicherlich, so wie die letzten 17en Mal Zitieren
jüdo Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wenns schön is und der jüdo fährt -komm i a !!! hehe dann könn ma uns um den letzten Platz matchen! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ... sicherlich, so wie die letzten 17en Mal wars schön ? wenn ja war i krank ! (so wie letzte woche) wost recht hast hast recht am sonntag wäre eigentlich befahrung in gr engersdorf !!! mal schaun ! (is halt net so anstrengend) Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ok 123 hast wieder recht ! hab vergessen (immer fett seidem die saison aus is) mein mtb is ja schon auf starr umgebaut worden na egal - wir werden in gr engersdorf a rennen um de ersten 3 sturm am sa und so machen ! nobody und der herbinator sind die favoriten !!! viel spas und erfolg in ottenschlag !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 Ich auch nicht!!! Hab mir gestern ein anderes, besseres WE-Programm eingetreten :love: :love: Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hab mir gestern ein anderes, besseres WE-Programm eingetreten :love: :love: ...na hoffentlich eitert es nicht heraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.