Der Flachländer Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hi! Ich habe bei einem meiner Anninger-Stürzen das kleine Teil zwischen Rahmen und Schaltungswerfer verbogen. Ich glaube man sagt Schaltauge dazu. Nachdem ich es bereits einmal gerade geklopft :s: und nun provisorisch wieder zurecht gebogen habe glaube ich, ich sollte mir vor dem Ghega MTB ein neues besorgen. NUR!!! Bei den Sportgeschäften wie Hervis, Intersport usw. gibt es dieses Ding nur auf Bestellung - Lieferzeit bis zu 10 Tagen Zu lange. Wo meint ihr gibt es das lagernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Wenn´s für Dein KTM is (vermut ich mal - Profil) dann frag beim Donau Fritzi nach. An Deiner Stelle würde ich mir das Schaltauge bei etwaigen nächsten Deformierungen vom Fachmann einstellen lassen. "Geradeklopfen" hört sich nicht so gut an :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Das Schaltauge wirst in jedem FACHGESCHÄFT, das Deine Marke führt bekommen. Nicht umsonst haben Intersport und Hervis diesbezüglich so einen "besonderen" Ruf. Die verkaufen nur, wenn man als Kunde etwas "spezielles", also ein Ersatzteil will, ist es vorbei mit dem Glanz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.