Zap Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hollotero! Es ist an der Zeit meine SRAM 7.0 Kassette gegen eine neue oder ein Pendant zu tauschen. Aber welche Kassette solls jetzt werden? Von den XT Ritzel hört man nicht schelchtes und kostet gleich viel (beim Palast), wie die 9.0 von SRAM. Für ein paar Erfahrungen und Meinungen bezüglich dieser beiden Kassetten wäre ich sehr dankbar edit: Welche Ritzelpakete sind noch empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hifideliger Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Laut aktueller Mountain Bike ist die XT DER Tipp. Leicht, steif, schaltet gut, billiger als die Sram 9.0 Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 ich fahr jetzt schon ein paar jahren mit xt kassetten und find die ganz gut. der verschleiß ist nicht so arg und an zahnlosigkeit leidet man auch nicht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Shimanos XT und SRAMS 9.0 sind in etwa gleichwertig, in beiden Fällen kann man sagen: Kein Fehlkauf, gegen 7.0 eine deutliche Steigerung in der Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker gegen 7.0 eine deutliche Steigerung in der Qualität. Can you please erlautern des näher? (meine hab ich ja scheint so nach nur ein paar tausend km gemordet -> und so hin war die Kette wieder ah ned... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Can you please erlautern des näher? (meine hab ich ja scheint so nach nur ein paar tausend km gemordet -> und so hin war die Kette wieder ah ned... ) Die Ritzel der 9.0 Serie sind besser gehärtet, das Gewicht ist durch den Spiderarm auch geringer, die Ritzel verwinden sich aufgrund des Spiderarms weniger auf dem Freilaufkörper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 9.0 is super... hält bei mir schon recht lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Danke für eure Antworten! Ich hab mir gestern schon die 9.0er bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.