Stratos Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo Westler, bin beruflich von Montag bis Donnerstag in T und V. Heute Innsbruck, ab Morgen Dornbirn. Wer hat Lust auf eine Tour, ca. 2 Stunden, so ab 16:00. Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nore Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 prinzipiell gerne. bist du öfters in der gegend? die frage ist wenn man sich treffen kann. ich bin unter der woche immer in kufstein (also ibk möglich) und am we tw. auch in vlbg. vielleicht klappts ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Rosso Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Wohne in Dornbirn und würde auch heute biken gehen aber nicht vor 18.00 Uhr. Wenn Du Lust hast könnten wir auf die Sattelalp fahren (ca. 800 hm und insgesamt 25 km) das geht sich mit kurzer Bierpause in 2 h aus. Wenn Du willst: Ich schau so gegen 15.00 Uhr nochmal ins Board! Ciao Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratos Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Sorry, hatte vom Hotel aus keine Chance Online zu gehen, bin ab 16.6. wieder in Dornbirn. Wie schauts aus? Ciao Roland PS.: War am Dienstag am Dreiländereck, von der Wohlfurther Seite rauf und Haselstauden runter. Von einheimischen Tieren gehetzt. Ganz schön heavy für meinen alten Körper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.