NoWay Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ich bestell heute abend bei bike-discount.de (habs eilig, da mir mein gesamtes werkzeug abhanden gekommen ist) wer möchte sich anhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Leider zu spät, habe am Freitag gemeinsam mit aflicht geordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Und ich letzte Woche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von NoWay (habs eilig, da mir mein gesamtes werkzeug abhanden gekommen ist) Wie kommt einem das gesamte Werkzeug abhanden. Diebstahl? Scheidung und die Frau hat das Werkzeug zugesprochen bekommen? Während der Fahrt aus dem Rucksack gefallen? Der Gerichtsvollzieher ist gekommen? -Thomas // der nix braucht vom Bike-Discount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Wie kommt einem das gesamte Werkzeug abhanden... du kannstas net wissn, aber du bohrst in ana tiefn wunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht du kannstas net wissn, aber du bohrst in ana tiefn wunde Eigenes Verschulden? Etwa den Werkzeugkoffer irgendwo stehen lassen?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @NoWay Bestellst du nur "normales" Zeugs, oder auch Sperrgut (Montageständer usw.). Ich bräuchte nämlich einen Montageständer und einen TC1 Fahrradkoffer. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.