mini Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Wer ist aller dabei??? Treffpunkt: Am 04.06.03 um 18:00 bei der Kirche in Langenzersdorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Wenn's Wetter halbwegs trocken ist, bin ich dabei. Regen hab ich in den letzten Tagen genug gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von mini Wer ist aller dabei??? Treffpunkt: Am 04.06.03 um 18:00 bei der Kirche in Langenzersdorf. FINDEST DU DAS IN ORDNUNG! Solange ich auf meinen Ersatzrahmen warte ist der Biberg Sperrgebiet und Befahrungen ausnahmslos VERBOTEN! :s: zornigrotesgesichtgrünvorneidrotzundwasserheulendunglücklichwarumimmerichwaaaarumsudersudersuderjammerjammerjammer NA WOART NUR MEIN SCHLAUCH HOL I MA NOCH, GELL! VIEEEEL SPAAAAAAAASSSSSSS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Christoph Wenn's Wetter halbwegs trocken ist, bin ich dabei. Regen hab ich in den letzten Tagen genug gehabt Warst du etwa in Leogang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @Spenduro Das ist voll in Ordnung!!! Da Du ja in der Zeit wo ich verhindert war den Biberg bis zum allerletzten Stein analysiert und perfektioniert hast, habe ich ja einiges aufzuholen um bei den gemeinsamen BibergRides mithalten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Zap Warst du etwa in Leogang? Yep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Spenduro FINDEST DU DAS IN ORDNUNG! selbstverständlich ist das in Ordnung; deshalb werd i höchstwahrscheinlich dabeisein. lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Und das Wetter wird auch schön (lt. Wetterbericht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dauti Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 bin ich dabei ... aber nur eine abfahrt.. kan ich da gleich amal nordwiensteig vorschalgen, weil ich will endlich wissen welcher weg das is .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Den mach ma sowieso!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dauti Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hab letztes mal biker mit so teuren bikes (ich fahr ein noname radl;)) gefragt wo der nordwien steig is, und die haben irgendwas von einem weg mit 1m stufen fantersiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hoffe Ihr kommt heute alle brav, denn aufs Wetter kann sich heute keiner ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Die Fahrt nach Langenzersdorf wird zwar nicht sehr unterhaltsam (starker Gegenwind). Aber davon laß ich mich heute nicht abhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Na dann bis später!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Dauti hab letztes mal biker mit so teuren bikes (ich fahr ein noname radl;)) gefragt wo der nordwien steig is, und die haben irgendwas von einem weg mit 1m stufen fantersiert hast schon einmal gschaut in welchem forum du dich befindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 werd mich heute bei euch anschließen.versuch um 18 uhr in langenzersdorf zu sein. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Suuper!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hurra!!! Jetzt wird's doch nix mit einer gemütlichen Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 @Christoph Warum?? Zwei gegen einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von mini Zwei gegen einen :s: :devil: So, ich mach mich mal wieder auf die Suche nach meinem Camelbak-Mundstück. Vielleicht hab ich heute mehr Glück Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dauti Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 pf 18 00 is recht früh, schau aber das ich miene eltern dazu überreden aknn das mich weglassen ... scheiss mündliche matura. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Dauti pf 18 00 is recht früh, schau aber das ich miene eltern dazu überreden aknn das mich weglassen ... scheiss mündliche matura. .. Was hat die mündliche Matura damit zu tun, dass Du heute biken gehen willst?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dauti Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 das hat damit zu tun das ich eigentlich zu lernen habe... und mathe zusatz .. aber man muss prioritäten setzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dauti Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 nagut ich brech dann amal auf baba bis bald .. (zum glück is strebersdorf net soooo weit weg ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 ich nehm aber an das ihr auch ohne meine anwesenheit euren spaß ghabt habts. bis zum nächsten mal. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.