tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hi leute! wieder gibt es eine dienstagrunde und wir (der gernott und meine wenigkeit) werden versuchen, all die tollen eindrücke vom attersee in die runde einfliessen zu lassen. treffpunkt wie immer 17:30 uhr am hilmteich. licht und jacke nicht vergessen, sollt das nachsitzen etwas länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hi leute! wieder gibt es eine dienstagrunde und wir (der gernott und meine wenigkeit) werden versuchen, all die tollen eindrücke vom attersee in die runde einfliessen zu lassen. treffpunkt wie immer 17:30 uhr am hilmteich. licht und jacke nicht vergessen, sollt das nachsitzen etwas länger dauern Mensch Hannelore, dann wünsch euch viel Spasss! Ein dem Attersee nachtrauender Rattfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 halts euch an beim radl'n, wir sind wieder da ! nach ein paar erholsamen tagen in afritz bin ich wieder voll motiviert. cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 anhalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wer sagt den, das ich komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @ weichei i sog, dasst kummst, wal i kumm a.........morgen is eh streik, oiso hom de leit ka ausred @ alle ausserdem muass i vo afritz vazöhn und a blaue bremsscheibn herzagn.......... u.u. kommen a a paar frischlinge vorbei @ stani und anhalten tu i mi immer beim gelanderradfahren ansonsten ich auf da pappn lieg :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hoff, dass die trotteln net zu lange streiken, damit ich ohne probleme durch die stadt komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Streiken ?? ich habe schon Probleme mit Urlaub oder Freizeit, von Streiken gar keine Rede. naja ich Versuch zu kommen greetings gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @ gernott was heisst du versuchst es? ein echter attersee-veteran hat auch verpflichtungen, vergiss das bitte nicht, ja? wer erzählt den zuhausegebliebenen sonst von den suuuuuper erlebnissen???? drum komm mein junge, komm. und ich will dies nicht falsch verstanden wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 gestern warst aber wieder lange auf, superman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Versuche auch zu kommen. So 'erholsam' war's unter anderem in Afritz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von snowy Versuche auch zu kommen. So 'erholsam' war's unter anderem in Afritz ... Schaut aus wie ein klassischer Einfädler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 oder am schuh ausgerutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 oder lust aufn löfferl erde? sieht echt nett aus die brezn. wer war des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 geiles Foto, wie oft kommt man schon in den Genuß im richtigen Moment am richtigen Ort aufs Knopferl zu drücken. Bisserl Sorgen machen mir die extrem dem Boden zugestreckten Hände, hast Dir da eh net wehgetan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @all ort des fotos war die DH strecke in afritz ! wirklich geile schlüsselstelle bei der es richtig zur sache geht. leider kann man am foto nicht sehen wie steil es hier ist aber beim ersten und zweitenmal runterfahren war es wirklich ein wenig furchteinklösend !!!! hoffe das der wareagle u. snowy noch ein paar fotos ins netz stellen. fotos von "brezn" wird's sicherlich genug geben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ja, da gibt's noch viele .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Wer isn der schiache rechte Gelbe? *ggg* Seids eigentlich alle guat heimgekommen? Is jemand außer mir nach Bad St. Leonhard zur Pack aufi im Stau gestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 ... Ich gebs auf ! wollte gerade zum 10. Mal eine 31k große Grafik anhängen und die wird als zu groß bezeichnet, obwohl 32k erlaubt sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 i würd gern kommen weil i bin wieder voll motiviert, kann aber net kommen weil i bin a etwas demoliert ... Das aufn Foto is da Franz (da mit sich jeder auskennt ) passiert is ihm bei dem Sturz nix (hat er zumindest gesagt) Fotos kommen bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von snowy ... Ich gebs auf ! wollte gerade zum 10. Mal eine 31k große Grafik anhängen und die wird als zu groß bezeichnet, obwohl 32k erlaubt sind ... Datei darf maximal 500x500 Pixel haben (2. Kriterium neben der Größe) - vielleicht liegts ja daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @joga wir sind schin bei wolfsberg im stau gestanden. sind dann abgefahren und über die soboth heim gefahren. des war aber auch a langer weg !!! (aber wir hoben dort recht viele trails gesehen) cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @joga vom see aus gesehen issas der errol !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 und von uns aus gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.