hubschraufer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 kann Baumwolle rosten? ...na sicha: kleinst aufgenommene ferritpartikel reagieren mit sauerstoff zu eisenoxyd - es findet also eine langsame verbrennung statt Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...na sicha: kleinst aufgenommene ferritpartikel reagieren mit sauerstoff zu eisenoxyd - es findet also eine langsame verbrennung statt des heisst, wenn i zu schnell fahr, fangt durch die Reibungshitze, in Verbindung mit den Schwermetallen in der Luft, mei Hosn an zu rosten,. daher kommen die Bremser... ma lernt nie aus Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 der Zacki is heut´gut drauf zuerst midn No Return die wuchtlparade und jetz midn ... danke für des besondere betthupferl Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 des heisst, wenn i zu schnell fahr, fangt durch die Reibungshitze, in Verbindung mit den Schwermetallen in der Luft, mei Hosn an zu rosten,. daher kommen die Bremser... ma lernt nie aus wann fahrst du schnell? das verhindert ja schon der luftwiderstand. die hitze entsteht durch entzündetes methangas und die flecken sind bratrückstände... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wann fahrst du schnell? das verhindert ja schon der luftwiderstand. Nyx da, fat is speed, wie schon mehrfach festgestellt wurde, und i bin scho mitn Enduro pfeilschnell, mitn Kanonenteil-Renner werd i bergauf bremsen müssen, sonst schmilzt´s mir die Kontaktlinsen weg, und mein Arsch schaut dann demzufolge aus wie ein 30kg schwerer Bratapfel, wenn deine Theorie stimmt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ..... - dann königswasser Des is überhaupt des Beste, geht auch schon bei 20° und weniger. Zitieren
texx Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 @ topic wieso sollt normales waschpulver gift für die radkleidung sein die besteht aus polyester, nylon, ... ... und elastischen fasern wie elasthan, die bei regelmäßiger missachtung der pflegetipps spröde werden. befrag mal das netz dazu. wie gesagt: ich will niemanden belehren. billige kleidung herkömmlich zu wachen und sie in kurzen abständen zu ersetzen ist auch eine methode. ich machs mit dem teuren zeugs, in dem ich sehr gerne fahre, halt anders. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 I hob mei Trikot no nie gwoschn,is a der Grund warum mi kana riachn ko.... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 I hob mei Trikot no nie gwoschn,is a der Grund warum mi kana riachn ko.... aber regelmässig 1x pro Woche gengan Türstock rennen, damit der gröbste Dreck abbröselt, reicht doch, gell? Der Geruch macht zwar einsam, dafür quatscht einen beim Radln kana von der Seitn an... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 aber regelmässig 1x pro Woche gengan Türstock rennen, damit der gröbste Dreck abbröselt, reicht doch, gell? Der Geruch macht zwar einsam, dafür quatscht einen beim Radln kana von der Seitn an... :f: Und in da U-Bahn host imma an vieraplotz!! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Und in da U-Bahn host imma an vieraplotz!! glaubst, i fahr mit dem Krempel? I waas, wie de Kübln beinand san.... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 glaubst, i fahr mit dem Krempel? I waas, wie de Kübln beinand san.... :devil: I man eh die vom SIEMENS!!! Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 glaubst, i fahr mit dem Krempel? I waas, wie de Kübln beinand san.... :devil: de u6 t heut klungen wie a flugzeug im starten :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 de u6 t heut klungen wie a flugzeug im starten :f: eh kloa, kaum is ma a paar Tage ned da, scho fallt des Werkl auseinand..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 flugzeug im starten :f:Flugzeug? Wie ,was wo, kann ma helfen ? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Flugzeug? Wie ,was wo, kann ma helfen ? nix da, mit an Brieftaubenklempner fang ma nyx an Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 nix da, mit an Brieftaubenklempner fang ma nyx an Ok, geh I wieder ins Winkerl trutzen. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ok, geh I wieder ins Winkerl trutzen. I sog nur One-to-go .... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ok, geh I wieder ins Winkerl trutzen. Zick do ned herum, no so a Tussi wie den LBJ vertragt des BB ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 I sog nur One-to-go ....Genau, ana geht no I sogs glei, I woars ned. Gleich neben einer Landebahn Bäumchen aufstellen muß da erst mal einfallen :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Zick do ned herum, no so a Tussi wie den LBJ vertragt des BB ned Ui, is scho vorbei, hoit scho mein Schlapfn ..............geht scho wieder Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Flugzeug? Wie ,was wo, kann ma helfen ? flugzeug ist erst am 2. dran Zitieren
sushi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Also, ich würd euch ja jetzt gerne sagen wie die Schlammflecken rausgehen, aber das ist ja jetzt schon so offtopic, dass ich mich gar nicht mehr trau Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 flugzeug ist erst am 2. dran Pass hoit auf, dass'd ka Fokker dawischst!! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 de u6 t heut klungen wie a flugzeug im starten :f: ...zacki, hast wieder am umkehrschub umagwörschtlt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.