Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...na sicha:

kleinst aufgenommene ferritpartikel reagieren mit

sauerstoff zu eisenoxyd - es findet also eine langsame verbrennung statt :o

des heisst, wenn i zu schnell fahr, fangt durch die Reibungshitze, in Verbindung mit den Schwermetallen in der Luft, mei Hosn an zu rosten,. daher kommen die Bremser... :eek:

ma lernt nie aus :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
des heisst, wenn i zu schnell fahr, fangt durch die Reibungshitze, in Verbindung mit den Schwermetallen in der Luft, mei Hosn an zu rosten,. daher kommen die Bremser... :eek:

ma lernt nie aus :rofl::rofl::rofl:

wann fahrst du schnell? das verhindert ja schon der luftwiderstand.

die hitze entsteht durch entzündetes methangas und die flecken sind bratrückstände... :toll:

Geschrieben
wann fahrst du schnell? das verhindert ja schon der luftwiderstand.

Nyx da, fat is speed, wie schon mehrfach festgestellt wurde, und i bin scho mitn Enduro pfeilschnell, mitn Kanonenteil-Renner werd i bergauf bremsen müssen, sonst schmilzt´s mir die Kontaktlinsen weg, und mein Arsch schaut dann demzufolge aus wie ein 30kg schwerer Bratapfel, wenn deine Theorie stimmt :rofl:

Geschrieben

@ topic

wieso sollt normales waschpulver gift für die radkleidung sein

die besteht aus polyester, nylon, ...

... und elastischen fasern wie elasthan, die bei regelmäßiger missachtung der pflegetipps spröde werden. befrag mal das netz dazu. ;)

wie gesagt: ich will niemanden belehren. billige kleidung herkömmlich zu wachen und sie in kurzen abständen zu ersetzen ist auch eine methode. ich machs mit dem teuren zeugs, in dem ich sehr gerne fahre, halt anders.

Geschrieben
I hob mei Trikot no nie gwoschn,is a der Grund warum mi kana riachn ko....

aber regelmässig 1x pro Woche gengan Türstock rennen, damit der gröbste Dreck abbröselt, reicht doch, gell? :D

Der Geruch macht zwar einsam, dafür quatscht einen beim Radln kana von der Seitn an... :f:

Geschrieben
aber regelmässig 1x pro Woche gengan Türstock rennen, damit der gröbste Dreck abbröselt, reicht doch, gell? :D

Der Geruch macht zwar einsam, dafür quatscht einen beim Radln kana von der Seitn an... :f:

Und in da U-Bahn host imma an vieraplotz!!:D

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...