hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Is mir vollkommen Heidelbärn, hab meine "Fahrberechtigung mit Fahrgästen" im Januar zurückgelegt die lassen dich nimmer in die öffentlichkeit nachdem sie dein version von " ...bitte lassen sie die zeitung nicht liegen..." gehört haben. stell ich mir so vor: "do bloshaperter, waunst net glei dei krone mitnimmst steck i dir`s in bobo und zünds an!" P.S.: lieber zacki, bleib mir gewogen :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 "do bloshaperter, waunst net glei dei krone mitnimmst steck i dir`s in bobo und zünds an!" so würd i des nie sagen Zitieren
sushi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 1. NICHT trocknen lassen, gleich damit in die Dusche 2. wenn's schon getrocknet ist, zuerst in Vanish einlegen - nicht zu heiss, sonst bleicht das Nichtweisse (mind. 1 Tag) 3. dann waschen bei und mit: 40° C Woolite Anti-Farbübertragungstuch Vanish-Gel für Buntwäsche Waschmittel für weisse Wäsche Hab mir grade sagen lassen, dass indische Waschnüsse auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 klingt alles sehr kompliziert, vor allem mecht i jetzt wissen, wie ma si auf indisch die Nüsse wascht, vielleicht in der Bassena, jenseits des Ganges? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...nein da wasch ich den fleck lieber gleich im ganges, da wird er wenigstens gleichmäßiger. ich wüßte gar nicht wo man diese waschhilfen bekommt - neuber`s enkel oder unilever? sushi, ich bin überfordert, zu meiner zeit hat man mit waschblau und pottasche gerumpelt und in der kainach geschwemmt... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 aber regelmässig 1x pro Woche gengan Türstock rennen, damit der gröbste Dreck abbröselt, reicht doch, gell? Der Geruch macht zwar einsam, dafür quatscht einen beim Radln kana von der Seitn an... :f: Oba a nur wenn da Wind stimmt! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...es lässt mir keine ruhe und ich hab gegoogelt behufens der nüsse, der indischen. also aussehen tuts wie das was beim elefanten, dem indische, hinten rauskommt. ohne hinweis auf gedeihlichen gebrauch bin ich ratlos. nun man stopfe sich ein reichlich maß in die unaussprechlichen und reite sie auf gelgefüllten sattel weich und cremig... :l: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...es lässt mir keine ruhe und ich hab gegoogelt behufens der nüsse, der indischen. also aussehen tuts wie das was beim elefanten, dem indische, hinten rauskommt. ohne hinweis auf gedeihlichen gebrauch bin ich ratlos. nun man stopfe sich ein reichlich maß in die unaussprechlichen und reite sie auf gelgefüllten sattel weich und cremig... :l: vergaß ich doch das bildnis: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 vergaß ich doch das bildnis: Mhm, schaun aus wie ungeschälte Macademia Nüsse, und mit denen soll ich mein G'wand waschen?? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Mhm, schaun aus wie ungeschälte Macademia Nüsse, und mit denen soll ich mein G'wand waschen?? genmanipulierte maroni!? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 genmanipulierte maroni!? LoL,glaub die Waschnüsse schon einmal in irgendeinen Lodn in da Neubaugossn gesehen zu haben. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ob der,ders angebaut hat für Folgeschäden an der Woschmaschin haftet? Cheers Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ob der,ders angebaut hat für Folgeschäden an der Woschmaschin haftet? Cheers da sind waschawarate am markt die unkaputtbar sind... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 da sind waschawarate am markt die unkaputtbar sind... Muahhhhhhhhhh! Cheers Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 1....................... Hab mir grade sagen lassen, dass indische Waschnüsse auch sehr gute Ergebnisse erzielen. kann ich nicht besätigen. hab es für die gesamte wäsche ca. 1 monate getestet. haben sogar div. etherische Öle dazugegenben zwecks frischeduft. die nüsse sind geruchlos. leider hatte ich keinen erfolg bei meinem hemden (kragen). daraus folgend war mir klar das die restl. wäsche auch nicht 100% ig rein werden kann. ergo: wie soll ein trikot mit dreck sauber werden. ich glaub an megaperls... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Jetzt kumts ma erst,wir diskutieren übers Wäschewaschen,unsere Frauen werden uns lieben! Hoff i zumindest.... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Jetzt kumts ma erst,wir diskutieren übers Wäschewaschen,unsere Frauen werden uns lieben! Hoff i zumindest.... mach dir da keine hoffnungen, wir reden übers männerhaushaltmachen. da erinnere ich mich wie ich zum fensterputzen verdonnert wurde. mit einem schüsselchen und schwämmchen hätte ich zu werke schreiten sollen. da wirst ja alt dabei, ich hab die fenster ausgehängt und in die badewannegestellt - abgespritzt - fertig. mit blicken hat sie mich hingerichtet! Zitieren
short Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 mach dir da keine hoffnungen, wir reden übers männerhaushaltmachen. da erinnere ich mich wie ich zum fensterputzen verdonnert wurde. mit einem schüsselchen und schwämmchen hätte ich zu werke schreiten sollen. da wirst ja alt dabei, ich hab die fenster ausgehängt und in die badewannegestellt - abgespritzt - fertig. mit blicken hat sie mich hingerichtet! man(n) weiß in der regel auch wo nicht unbedingt geputzt werden muß - und beschränkt das bügeln auf überhemden, hosen etc. da kann frau noch was lernen guter tip mit dem fensterputzen - mache ich (noch) nicht selbst. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 bügeln - wenn man das zeug rechtzeitig anzieht glättet es sich am körper... :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 bügeln - wenn man das zeug rechtzeitig anzieht glättet es sich am körper... :bounce: Bügeln is nur was für "iron-Männer"! Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 da wirst ja alt dabei, ich hab die fenster ausgehängt und in die badewannegestellt - abgespritzt - fertig. mit blicken hat sie mich hingerichtet! genial! magst net bei mir fensterputzen? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Mit dem neumodischen Fensterzeugs geht des leider ned so, drum lass i´s dreckig, regnet eh immer wieder, ausserdem san die Vorhänge so dreckig, dass die Fenster ned auffallen Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ausserdem san die Vorhänge so dreckig, dass die Fenster ned auffallen warst du schon mal bei mir? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 warst du schon mal bei mir? mich hat noch nie ein BBer zu sich nach Hause eingeladen, keine Ahnung, warum Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 mich hat noch nie ein BBer zu sich nach Hause eingeladen, keine Ahnung, warum es fehlt ihnen meistens das passende werkzeug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.