Nox Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi! Da ich vorhabe, beim MA in Mitterndorf zu starten, und meine Eltern mich da nicht unbedingt hinfahrn wollen, frag ich: Gibts irgend jemanden, der in Regau vorbeikommt, und noch ein Plätzchen für mich und mein Bike hätte??? Wär super, lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Kommt wirklich niemand irgendwo in der Nähe vorbei??? Ich würd mich eh am Sprit auch beteiligen. Muss am SO unbedingt da mitfahrn, sonst hab ich bald keine Trainings-Motivation mehr Naja, vielleicht findet sich noch irgendjemand, sonst muss ich meine Mamiiii zwangsbeglücken lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Bevor sich gar niemand findet, könnte ich dich vielleicht abholen. Liegt zwar 60km absolut in der Gegenrichtung, aber bevor du gar nicht mitfahren kannst ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 fahr nämlcih vom attersee hin, und soweit ich weiß wohnst du ja nit weit weg, also kann ich dich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @NoWay ma das wär supa *freu* und meine mama wird sich noch viel mehr freun, dass sie nicht fahrn muss musst mir halt einfach sagen, wann du fahrn willst, und ob wir uns irgendwo treffen sollen, oder was weiß ich, sag einfach bescheid.. thx im voraus, lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.