Daniel Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Lieber Herr Gottinger! Mein Nichterscheinen auf der Gis lag ausschließlich an der Verkühlung, die ich mir in Gumpoldskirchen zugezogen habe, und am Training an diesem Wochenende, dass einen Start nicht sinnvoll erscheinen ließ! Die "Kirchdorfer Hasenwelt" überlasse ich dem realbiker, dem Criz usw. Hast wenigstens gwunga? :s: :s: :s: LG Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tomolino Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, hat hr. gottinger parapsychologische Fähigkeiten???? ich such seinen Beitrag zu dem deine Antwort passt....aber den hat er scheinbar telepathisch abgesetzt......oh wunder, jetzt wird er die konkurrenz bald auch noch gedanklich zermürben es grüßt der tom, der mit dem Helm aus Silberpapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @danny i hob eh den realbiker gmahnt wir wissen eh, daß du mit kirchdorfer hasn nix am hut hast, sondern eher auf da mühlviertler alm sprich leonfelden dein unwesen treibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Heeeeeeeeeeeeeeeee was soll das heissen - leider konnte ich nicht antreten wäre echt gern dabeigewesen aber da ich ja unter starkem Untertraining leide konnte ich ned fahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romualdo Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 no stephan, für des das ka form hast und nur mehr "homöopathisch" trainierst hast aba die jungs auf da gis ziemlich abmoniert oda hatsas alle gmissn odas hosnflattan kriagt wias di am start gsegn hobn???? in jedem fall trotzdem herzliche gratulation dein trainer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schreiberling Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Gibt´s schon wieder einen 4Sports-Sieg zu vermelden ?? Ersuche höflichst, mich darüber in Kenntnis zu setzen ! Euer Schreiberling ....der bald ein großes Fisherl fährt !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hö, stefan, da hast ja die anderen schön versägt - BRAVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.