Sali22 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hallo leute. hab vor morgen di. nach der arbeit eine runde mit dem rr zu drehen.distanz ?? naja will um 20 uhr wieder zu hause sein. mtb am mi. das selbe wie di. nur das sich das ganze im ww abspielen wird. wer hat lust und laune ??? als treffpunkt schlage ich in beiden fällen den donau fritzi vor. zeit,an beiden tagen so gegen 17 uhr.abfahrt spätestens 17.15 ps: sollt mir an einen oder gar beiden tagen meine arbeit einen strich durch die rechnung machen erschlagts mich nicht. werd versuchen es rechtzeitig mitzuteilen. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hat keiner zeit,oder keine lust. würd mich über begleitung freuen. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hallo! wenn´s sichs morgen ausgeht fahr ich morgen da mit: (ich nehm an das es sich morgen auch am späten nachmittag staun wird) 2RC Wiener Dienstagsrunde Datum: 2003-06-03 Treffpunkt: Donaufritzi Zeit: 18:00 (scharf) Organisiert von: NoBrain E-mail: nobrain@2radchaoten.com Beschreibung: Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeischauen. Achtung: Licht für die Heimfahrt nicht vergessen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Heute habe ich keine Zeit, fahre zu 99 % beim Radcup Nord das Rundstreckenrennen in Prottes ab 16:30 Uhr. Wie es morgen ausschaut, weiß ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Seas Salli, am Mi is da Bisamberg angesagt; schau mal ins Downhill-Forum.. lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @ Nightrider hab ich schon gelesen.mal schauen,vielleicht fahr ich ein paar mal den bi berg auf und ab. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Oder Du fahrst um 18:30 eine geriatrische Erholungsausfahrt vom DF weg mit dem RR . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 da sich bis jetzt niemand für den ww gemeldet hat,wer ich rüber zum bi berg fahren und da mitfahren. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.