Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hast nicht richtig gelesen !

da war unser Fortpflanzungsorgan gemeint !

das mit den wichtigeren merkmalen , als Busen -Gröse , da muss ich dir zustimmen !

was nützt es, wen die DAME/ TOP Bestückt ist, und man passt doch nicht zsamm !

die Inneren werte zählen halt auch sehr !

wenn man natürlich alles zsamm etwas kombiniert hat ! =Volltreffer !

dann noch dieselben interessen /sport hat, wärs halt ganz ideal !

PS ! das mit dem Bestückt , ist ganz normal gemeint ! sorry für den Ausdruck ! an alle Mädels

Geschrieben
Und Körbchengöße / Körpergröße, das hängt schon thematisch zusammen, ist auch von den Buchstaben sehr ähnlich.

Das gehört in diesen Thread.

was in den thread gehört oder auch nicht bestimmt wohl hauptsächlich die person, die den thread eröffnet hat...

Geschrieben

Ist doch egal, wie hoch der IQ !

wichtiger ist , das was man hat, richtig einzusetzen !

die umfrage , wegen der körpergröse ist zwar etwas komisch, aber ergibt durchaus sinn !

wird mal aufgezeigt, welche radgrösen auch am ehesten +am meisten verkauft werden !

und für leute über 2,00m ev, oder ganz kleine ev. beim bike bau vergessen wird !

bin mit 167 auch nicht der gröste , bin aber sehr zufriden !:jump:

schönen abend

• 2 Wochen später...
Geschrieben
und wo is da der zusammenhang mit "wie groß bist du?"? :rofl:

Es kommt nicht drauf an, wie groß das Radl is sondern ob die Größe zum Radl passt . . . oder so ...

um was gehzn überhaupz?

ausserdem werd ich nimmer größer, eher umgekehrt

Geschrieben
Gibts eigentlich ah 2-dimensionale Umfragen - bin mir nämlich net sicher, ob wir Frauen, net schon bald im Durchschnitt größer sind als die Männer, also zumindest bei'd Radler :rofl: ... also wär's doch interessant, die Kurven :D von den Männern und von den Frauen separat zu sehen, odaaaaaa?
Geschrieben
Gibts eigentlich ah 2-dimensionale Umfragen - bin mir nämlich net sicher, ob wir Frauen, net schon bald im Durchschnitt größer sind als die Männer, also zumindest bei'd Radler :rofl: ... also wär's doch interessant, die Kurven :D von den Männern und von den Frauen separat zu sehen, odaaaaaa?

Solche Umfragen im Internet sind nicht sehr repräsentativ, da sich viele bei sowas nicht beteiligen...

Geschrieben

Ich red ja gar nicht von den Umfragen :rofl::rofl:

Fein.

Geschrieben

erinnert mich irgendwie an meinen Urlaub, da hab ich auch ein radlfahrendes Pärchen getroffen, sie gut einen Kopf größer als er, aber ausrüstungstechnich warns auf einer Wellenlänge was man so gsehn hat.

Hauptsach es muß net immer einer auf den andern warten, sonst werden die gemeinsamen Ausfahrten gestrichen.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...