Zum Inhalt springen

MTB-Rennen in Leobersdorf (NÖ) am 21.6.03

Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seid gegrüßt!

_

wir veranstalten zum dritten mal ein mtb-rennen am leobersdorfer lindenberg. es handelt sich dabei um eine kleine veranstaltung mit xc charakter (3 runden á 11km und 250 hm oder small 1 runde)._ trotz der einfachen strecke haben sich schon einige leute bei uns odentlich ruiniert (volle press´von anfang an) bzw. sind parniert (stichwort: schotterausschlag) abgereist....

_

termin: sa, 21.6.03

start. 9 uhr

startgeld: 15 € (inkl. pasta, leiberl,...)

_

die ausschreibung gibts unter http://www.sportfest.at.nr im unterpunkt bewerbe.

im anschluß findet ein kinder rennen statt.

_

beste grüsse

_

bertl

• 3 Wochen später...

das Rennen in Leobersdorf war gut (beschilderung, labestelle), einzig störend war die etwas längere wartezeit beim start und bei der siegerehrung (war aber nicht so schlimm).

Ich freue mich schon aufs' nächste Jahr (falls es dieses rennen wieder geben sollte), und hoffe, dass meine gesundheit mich nächstes mal nicht im stich läst.

Mir hat die Lindenberg-Challenge sehr gut gefallen. Vor allem, dass die Strecke aufgrund des Regens am Vortag etwas "entschärft" wurde.

Hab mich nur geärgert, dass ich mich für die "Light" angemeldet hab. Wäre dann doch soooo gern die 3 Runden gefahren.

Aber im nächsten Jahr mach i 3 Runden!!!!! :D :D :D

seid gegrüsst!

herzlichen dank für die durchwegs positiven reaktionen. leider ist nicht alles glatt gelaufen, daher auch danke für euer verständnis. auf grund des feedbacks überlegen wir das rennen nächstes jahr auch ohne sportfest durchzuführen. eine streckenverschärfüng habe ich schon im sinn... :k: den termin werden wir klarerweise dann besser auf andere rennen abstimmen können. vielleicht machen wir auch ein art abschlußrennen im herbst 2004.

mal sehen ob wir wieder die energie aufbringen für :l:

lg

bertl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...