Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die letzten Stanton Switchback und Sherpa der vorigen Generation (MK I) gibt's aktuell um 30% günstiger.

 

https://www.stantonbikes.com/product/switchback-631/?utm_source=MailChimp&utm_medium=Email&utm_campaign=30%25Sale

 

https://www.stantonbikes.com/product/sherpa-853/?utm_source=MailChimp&utm_medium=Email&utm_campaign=30%25Sale

 

Geometrie ist gleich geblieben (beim Switchback Next Gen gibt's halt noch zusätzlich die Long-Geometrie), dafür wurde die Reifenfreiheit deutlich verbessert. Aber wer mit 2,35" das Auslangen findet, wird mit dem MK I zufrieden sein. Fahre in meinem Switchback eben die Maxxis Minion DHR II in 2,35" und der passt rein mit genug Platz zur Seite hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Würde bei bike-components "eine" Magura MT5 um 70 Euro bekommen.

https://www.bike-components.de/de/Magura/MT5-Carbotecture-Scheibenbremse-Modell-2016-p45428/black-mystic-grey-anodized-universal-o26410001/

 

Hat jemand Bedarf, Übergabe in Wien Süd, ggf. kommt noch ein geringer Betrag hinzu (MWSt Diff zu D und VK Anteil). Bei Interesse PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugen die Delta Magnesium EVO Pedale etwas? Ein Defekt an der Achse innerhalb der ersten Woche im Freundeskreis und die Bewertungen, dass die Pins wegbrechen sprechen eher dagegen sich 50% sparen zu wollen *g*.

 

ich hab die seit Anfang des Jahres. Pins sind mir auch viele gebrochen, Achse war recht schnell eingelaufen und letztens hab ich ein Pedal verloren. Außerdem hab ich die im Sommer dann am Downhiller geben weil mir Grip am Enduro mit Zustiegsschuhen im Vergleich zu den Vault zu wenig war. Mit 5/10 is Grip aber OK.

Kauft hab ich die weil sie so dünn sind, das is schon lässig , aber nochmal würd ich die nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...