Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab nur trikots bestellt. zuerst in M, dann L. Glaub aber, dass das M, wenn eingetragen eh nimmer gar so aero sein wird. schneller als a Geschäft im Ort wär die Lieferung nicht gegangen. Die Armabschlüsse der Langarmtrikots sind genau so wie ich sie mag, kein gummizug am ende, keine abgesetzten Stoffbahnen, sondern in einem druch und mit silikon in position gehalten. Das thermotrikot ist in M immer noch leger geschnitte, aber nicht wie ein MTB Jersey ;) perfekte Dicke, geht mit Baselayer alleine tadellos bei einstelligen Temperaturen oder Bergabfahren. werde den shop im Auge behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2022 um 19:15 schrieb mahalo:

Hab ich gemacht mit dem da

https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Bremskolben-Spreizer-PP-1-2-p20750/

 

Ein Spezialwerkzeug das keinen anderen Zweck erfüllt.

Keramik gibt's in Zukunft bei mir nur am Klo. Mah was hab ich mich damals geärgert über das Zeug.

Haha, ich hab schon mehr Kloschüsseln als Shimanokolben am Gewissen. Der Tausch geht aber mehr auf den Rücken, kann ich berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stages mit einer Black Friday Woche, Factory Install auch wieder in Aktion.

Immer noch interessant, dass das Aufkleben eines Sensors auf eine 105 Kurbel 70 Euro mehr kostet als das Aufkleben des identen Sensors auf eine Ultegra Kurbel 😂

 

Stages Cycling Store | BLACK FRIDAY

 

 

Edit - die Vor- und Nachteile der einseitigen Messung sind durchgehend bekannt oder können in den entsprechenden Freds nachgelesen werden. Eine diesbezügliche Diskussion hier im Fred könnte man sich grds. sparen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die hier bestellt:

https://www.xxlsports.at/santini-redux-istinto-bib-22-schwarz/p/1210018_1_style

(Bibshort Top-Modell von Santini um 100Eur). Erster Eindruck nach einmal probieren: schnörkellos schwarz mit fast keinen Nähten, Material fühlt sich sehr solide "technisch" an, vielleicht nicht für die heißesten Sommertage. Und tatsächlich made in Italy. Mir taugts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Wenn jemand eine Schnapper im BlackFriday Punkto Kickr sieht, bitte melden.. mein Flux2 wird jetzt weitergegeben 

Bin kein Experte für die Dinger und weiß nicht was der "v5" taugtm aber wie wär's damit:

https://www.xxlsports.at/wahoo-kickr-v5-smart-rollentrainer-schwarz/p/1178536_1_style

(Daily Deal, nur heute)

 

Edit, das hab ich vor dem Posting nicht gesehen:

vor 3 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Sorry grad korrigiert.. Core meinte ich 

 

Bearbeitet von BikeBär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb madeira17:

Wie es scheint hat man die Engpässe durch Überkapazitäten ersetzt.

 

Vieles ist leider immer noch nicht lieferbar.

 

Das Frühjahr könnte interessant werden, dann wenn die ganzen Vorordern aus der Zeit eintreffen als die Kunden kaufen wollten aber nix bekommen haben. Die Kunden welche möglicherweise ihr Budget jetzt anders einsetzten müssen.

 

Die Aktion ist auf jeden Fall sehr gut - bei den wenigen lieferbaren Speci Rahmen kann das schon mal mehr als 1000 Euro ausmachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...