Zum Inhalt springen

Wievü km und hm seids den letztes Jahr gefahren???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde folgendes interessieren:

Wieviele km und hm seids ihr den 2001 gefahren?

...und wieviele Rennen?

 

Bin letztes Jahr ca. 7000km und 120000hm gefahren (+150km am Hometrainer) und war in Wien / Klosterneuburg, St. Veit / Gölsen, Wechselkaiser und BiketheBugles dabei! (http://www.geocities.com/ktmmtb/Rennen.htm)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na km und Hm hast ja ordentlich gehamstert ;)

Da ich beruflich täglich von St. Pölten nach Wien pendle geht sich bei mir meistens nur am Wochenende eine Tour aus - heuer sinds so knapp 2000 km und ca. 35000 Hm, am Hometrainer (wenn er geht :mad: siehe Ergo Bike Forum) hab ich so um die 3500 km.

 

Wettkämpfe gabs nur einen - Bike the Bugles - Classic - ein Super Marathon.

Ja und dann war ich noch am Gardasee, in Riva und bin Mt. Altissimo und den guten alten Monte Brione gefahren, Fotos gibts unter http://www.downhill.at/fotos/main.php?mode=album&album=Touren%2FGardasee

Die Bike World (aktiv) und der Worldcup in Kaprun (passiv) durften auch nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brodiemaniac:

1000% sicher ist die Angabe nicht:

1) mein Computer Cateye AT-100 zeigt 150000hm an, da ich aber die Batterie zu spät gewechselt habe hat er a bissl gsponnen und immer zvü hm gerechnet. Deshalb hab ich 30000hm abgezogen! Wegen dem Wetter gibts natürlich auch immer Ungenauigkeiten!!!

Bin aber wirklich ziemlich viel bergab bergauf gefahren überhaupt in den Sommerferien (Schneeberg / Biedermeiertal / Wr. Neustadt is halt a bissl bergig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär was!

Angenommen ich würd 3 mal die Woche nach Wien fahren - Mo, Mi, Fr - hin und retour je 70 km ergibt pro Tag 140 km mal 3 = 420 km die Woche bei ca. 40 Wochen (abzügl. Urlaubswochen und Feiertagswochen) würde das einer Jahresleistung von 16800 km entsprechen :)

Beantrage sogleich die Dusche!

 

P.S. Wir würden gerne mal in der Kremser Gegend eine Tour fahren, hast du Lust uns auf einer deiner Runden mitzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztes Jahr sehr wenig gefahren wegen Hausbau. :s:

So ca. 700 km inkl. der Marathons in Krumbach, Aspang und Mürzzuschlag + XC in Garsten.

 

Wie ich die Rennen so halbwegs gut überstanden habe ist mir selbst ein Rätsel :jump: - bin eben ein Kämpfer.

 

Heuer hab ich schon mehr Grundlagen trainiert wie das ganze erste Halbjahr 2001. Es kann also nur besser werden.

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas !

 

 

hey...aus dreistetten bist ? ich hab bis vor 2 jahren fast 32 jahre lang in bad fischau-brunn gelebt, jetzt wohne ich in krems an der donau (friend of brodiemaniac)

 

gibt's noch immer zoff mit den waldbesitzern in der gegen rund um die hohe wand ?

 

naja hab voriges jahr auch so 3500 km hinbekommen - oba i bin eher a funbiker net so a kämpfertyp - will aber heuer so bald es wieder +10 Grad hat öfters von krems nach wien ins büro fahren - das ist ein super GA training

 

ciao

SCOTT-Maniac:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gerne, je mehr desto besser.

 

wir treffen uns jeden samstag 13:00 in Stein, Landstrasse bei der fa. BAILONI

 

Anfahrt von der Landeshauptstadt - alte Bundesstrasse - Furth - Mautern-Mautner Brücke - auf der Lände bleiben, nicht Schnellstrasse richtung Krems, vorbei am Radlgeschäft R&R und dann die erste Kreuzung (Stoppschild) links, Greislerei Baier, dort warten wir. so zwischen 5 und 15 leute sind wir immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du vielleicht weißt veranstalten wir auch jeden Samstag Touren, wir könnten ja mal bei euch mitfahren und dann zeigen wir euch mal ne Tour bei uns :)

 

Ich werde das mal bei der Planung unserer heurigen Touren berücksichtigen.

Vielleicht kannst du mir ja per Mail eine Kontak-Telefonnummer schicken, damit wir uns dann zusammenrufen können.

 

FYI: http://www.downhill.at/touren/geftour.php

 

Beste Grüße

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scott-Maniac:

 

Meiste Zeit bike ich ja in Wien!

Aber in den Ferien insbesondere Sommerferien bin ich in Dreistetten! Mit Förstern usw. hatte ich eigentlich dort (noch) keine Probleme! Fahr allerdings lieber a Stückl weiter zum Schneeberg (Öhler, Reitzenberg...), Unterberg usw.

 

Ride on!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ca. 4000 km. Höhenmeter kann ich nur schätzen, habe einmal ca. 60000 hochgerechnet. Mehr Zeit is leider net!

 

Einen schönen Trainingsweg habe ich derzeit, da mein derzeitger Arbeitsort direkt am Donauradweg liegt.

 

@holger: vielleicht schaff's einmal nach St. Pölten zu einer Eurer Touren... Fahrt Ihr wieder mal auf die Reisalm?

 

@AustrianBiker: der Unterberg ist recht schön (wenn auch ziemlich viel Asphalt von Pernitz aus), ich habe allerdings gelesen, daß es irgendwo einen ziemlich "happigen" Bauern oder Förster geben soll. Komme ich eigentlich über den Öhler drüber (von und nach Gutenstein)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd67

 

Hallo Bernd, ja natürlich fahren wir wieder auf die Reisalpe ist schließlich mein Lieblingsberg!

Die genauen Termine werden in ca. 1 Monat feststehen, schau einfach wieder mal auf der Homepage in der Tourensection vorbei.

Wir würden uns sehr freuen wenn du uns auf einer Tour begleitest!

 

cu

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd67:

Sehr viel Asphalt! Überhaupt von Dreistetten bzw. Piesting (Biedermeierradlweg...)! bis zum Parkplatz Drahtal sans ~30km!

Bin im Herbst die Schipiste Talabfahrt obegfoarn. Da hat sich auch keiner aufgeregt!

Auch die Strecke rüber übers Unterbergschutzhaus zur Haselrast und über die wieder nach Gutenstein ist herrlich: :)

Aber wenn sich da einer aufregt wird er von mir sowieso geköpft!!!!!!!!!! Im Winter fahrens mit den schrottreifen Busen und lassen unten und oben die ganze Zeit den Motor rennen! UMWELTVERPESTER!!!!!!!! :devil: Von denen lass ich mir gar nix sagen.... da werd ich dann leicht agressiv! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der in krems und umgebung mit uns biken will bitte mich kontaktieren oder den Scott-Maniac, der gehört auch zu dem haufen:

 

martin.samek@imc-krems.ac.at

0676/433 18 28 aber nur nach dienstschluss, meistens ab 17:00

 

wir würden gern auch einmal oder mehrere male bei Euch in St. Poelten fahren, singletrails so viele wie möglich wenn geht.

 

Du wirst staunen welches bikerevier die wachau ist, aber nur mit locals.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...