Zum Inhalt springen

Wievü km und hm seids den letztes Jahr gefahren???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...top top junger mann !

 

sag mal hast du a freindin ah oder wos ähnliches :D :D

ich als bürohengst mit knapp 55h die woche - schaff den halbmarathon grad mal in 1h 45min - aber ich will mich auch

bessern - bitte ich versprechs bitte nicht :s:

 

junge junge - do san so vü top-sportler

grias eich :cool: SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja hast eigentlich eh recht, muß zufrieden sein mit mir ! :) war auch einer der 82 tapferen ritter die am vortag den bärnkopf gefahren sind und dann am nächsten tag den wachau-halbmarathon

 

habe mit wesentlich mehr schmerzen gerechnet - aber wir biker dürften zäher sein als wir glauben:p :p

 

 

Ciao

SCOTT-Maniac:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von juni bis dezember 1900 km, und dann noch 200 oder so am Hometrainer. Dazuzusagen ist, dass ich ausserdem erst seit diesem halben Jahr biken tu; voher hab ich Leichtathletik gemacht(is mir dann zu fad geworden irgendwie).

 

Naja, mal schaun wieviel ich heuer zusammenbring, fahr nämlcih jetzt auch viel mit dem Rennrad zum Kondition bolzen.

HM hab ich keine Ahnung, ich hab keinen Radlcomputer mit Höhenmesser.

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die km die ich heuer gefahren bin weis ich nicht - mein tacho war kaput - und biss ich mir nen neuen gekauft habe ist eine ganze weile vergangen!

 

ich bin auch am überlegen ob ich heuer einen halbma. laufe - wenn ich eienen laufe dann aber erst wenn die bikesaison zu ende ist!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...