Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hi Folks! Weiß jemand, wer den Deutschland- bzw Österreich-Vertrieb für MRP hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 http://www.mountainspeed.com/mrp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 was ist mit http://www.pointbike.de/pointracing/img/020109.jpg oder http://www.pointbike.de/pointracing/img/020148.jpg schaun doch fast gleich aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 in Ö bekommst MRP bei http://www.cycleshop.at preise sind gut und meine war nach 3 tagen da.... vertrieb gibts nur einen deutschen, fällt mir grad nred ein , aber wenns mir einffält post ichs die obere point DH is ok, die untere kannst in die tonne werfen, hält nix aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 @ pagey: Hey, danke für den Tipp. Hab gleich Online bestellt. Hab zwar schon bei mountainbikes.net eine bestellt, aber das war schon vor über vier Wochen. Die muss ich net mehr annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Hab zwar schon bei mountainbikes.net eine bestellt, aber das war schon vor über vier Wochen. Die muss ich net mehr annehmen. Bist ja eh noch gut dran mit vier Wochen! Meine FOX Handschuhe und Schützer waren nach drei Monaten endlich da (Wollt auch gerade schreiben, dass die MRP-Führungen im cycleshop zu kaufen gibt, aber da ist mir pagey zu vor gekommen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Gibts eigentlich auch einen Österreichvertrieb von Truvativ? Ich würd nämlich gern wissen wieviel deren Kettenführung kostet, und ob sie überhaupt erhältlich ist... Fivel PS: Damit nicht gleich geschimpft wird: Ich werde das Radl nicht zum Dh-len verwenden sondern zum dirten/streeten/und sonstigem krimsskrams... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hier ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 bestell dir die truvativ einfach bei bikemailorder.de billiger gibts das ding heir auch nicht...die händler müssten es ja auch selber erst bestellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hab heut mit Peter Sommer von cycleshop telephoniert - MRP gibts in Minimum einer Woche, Maximum in zwei Wochen... die muss selbst erst aus England bestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hm..dann is die die du brauchst anscheinend schon wieder weg....bei mir hiess es auch sie erwarten noch die lieferung, war allerdings nach 3 tagen gleich da.....da hatte ich wohl noch glück ! schade dass die sonst rel. wenig DH sachen haben weil der shop sehr zuverlässig und freundlich scheint ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @ Joga: und welche wird es jetzt? Die System1 oder die System2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Ich muss die WC2 nehmen - weil ich eine "tiefliegende" (=normale) Kettenstrebe habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.