WarEagle Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Weil der Abdruck gar so schön geworden ist ... wer errät welche Bremsscheibe das war??? Der Gewinner darf dann bei der nächsten Tour vorm Joga fahren (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Joga's Snowy's und Teilnehmer vom letzten LW Kurs sind von der Teilnahme ausgeschlossen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Eine Hayes war's mal sicher nicht, die hinterläßt andere Spuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 eine ganz heiße!! ok der war net so gut. hab net gwußt daß du auf Branding stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ich habe meine Deore Scheibe auch am Fuß, deswegen is es diese auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 ... und genau deswegen hab i mir gestern die stelzn rasiert! :s: hmm... eine formula? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 @corax: wegen dem fotografieren @wareagle: is des die vom Golf :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es.... Das ist sicher eine..... Maaaah, darf ja nix sagen. Hm... wenn ich eine Cam hätt, könnt ich ja auch ein Foto von meinem Wadel reinstellen *ggg* Nur ist meine net ganz so schön ausgeprägt wie deine, Oli... Hab net den ganzen Querschnitt... Schuld ist ja eh nur der Errol... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 eine 6" Hayes sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 und das Foto,..... fast vergessen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 wie kommt das wadel an die bremsscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 bei mir ists das Schienbein, Aussenseite,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von corax ... und genau deswegen hab i mir gestern die stelzn rasiert! :s: flo, deine aussage is unlogisch aber nichts desto trotz: die neue anti-gorilla-beinfrisur steht dir wunderbar (und dem benedikt daugts auch :l: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Wie habts denn das geschaft die Bremsscheibe derartig in die Wadeln reinzubrennen ???? Normalerweise zuckt man da doch sofort weg Mein Bruder hat so ein Branding am Oberarm-> gelochtetes Maguramuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 I sag a dass es a Hayes is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 na ja, wenn man meine 6" Hayes so vergleicht,.... aber meine war ziemlich heiß und hatte eine recht kurze Einwirkdauer, die obigen sschauen mehr nach warm und langer Einbrennzeit aus, und definitiv nicht nach Hayes. Obwohl: Foto is 5 Tage nach dem Sch.... aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 hm.... k.A. --> ein grund, V-brakes zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Würd auch auf eine Hope tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ich geb mal eine kleine Hilfe... es handelt sich um DIESE Bremse....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hilfe genug? (Das Foto hat durch die hohe Fahrgeschwindigkeit bedingt nicht die beste Qualität *ggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 interessante antworten .. ich glaub ich muß das foto noch a bissl nachbearbeiten .. weil am Abend wars 1:1 die Scheibe nur halt net in silber sondern in Rot-Fleisch aber der Joga sollte die Frage beantworten, und auch die wie der Abdruck aufs Wadl kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 I sag es war a Hope M4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver I sag es war a Hope M4 Original geschrieben von Loco XT Alles falsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ok, ich will euch net so sehr auf die Folter spannen... Hier kommt des Rätsels Lösung... Tatatatatarrrraartttaaattraaaaaa Eine Hayes 6". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 und wie is das branding zu stande gekommen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.